[Karlsruhe] [KVV Kunden] Kostenloser Zoobesuch
1202°Abgelaufen

[Karlsruhe] [KVV Kunden] Kostenloser Zoobesuch

8
lokaleingestellt am 8. Sep 2018
In der Woche von Montag, 10. September, bis einschließlich Sonntag, 16. September, können alle KVV Abokunden gegen Vorlage ihrer jeweiligen Fahrkarte an den Kassen kostenlos den Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe besuchen.
Zu den Fahrkarten zählen:
  • Monatskarte
  • Jahreskarte
  • 9-Uhr-Karte
  • KombiCard
  • AboPlus KVV/VRN
  • JobTicket BW
  • das AboFix
  • Karte ab 65
  • ScoolCard
  • Studikarte
  • Firmenkarte
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt's eigentlich schon n Zoo mit MyDealzer Gehege? Fütterung ist dann alle 2 Stunden mit Nutella und Abends kommen die wieder in ihr Gästeklo zurück. Besucher mit Glück dürfen miterleben, wie ein Preisfehler von Amazon zugestellt wird, bei anderen Tierarten kommt dies der Paarung nahe.
Bearbeitet von: "KruemelMonster" 8. Sep 2018
8 Kommentare
Gibt's eigentlich schon n Zoo mit MyDealzer Gehege? Fütterung ist dann alle 2 Stunden mit Nutella und Abends kommen die wieder in ihr Gästeklo zurück. Besucher mit Glück dürfen miterleben, wie ein Preisfehler von Amazon zugestellt wird, bei anderen Tierarten kommt dies der Paarung nahe.
Bearbeitet von: "KruemelMonster" 8. Sep 2018
War letztens dort. Die arme Löwin dort hat eine extreme Verhaltensstörung, läuft dauerhaft im Kreis.
Renownvor 39 m

Tier-Justizvollzugsanstalt. Gibt keinen Grund, die Tiere aus ihrer …Tier-Justizvollzugsanstalt. Gibt keinen Grund, die Tiere aus ihrer natürlichen Umgebung herauszufinden, um sie dann gefangen zu halten, damit sie dann von weniger selbständigen Wesen beglupscht werden


Ja, am besten lässt man sie aussterben bzw. von Wilderern qualvoll umbringen
Mega Deal. Mega Stadt
Auch schon mehrmals gelesen hier in der Zeitung, bin von hier Bloß hab ich keine KVV Zeitkarte
Steuerzahler764vor 21 h, 23 m

Ja, am besten lässt man sie aussterben bzw. von Wilderern qualvoll …Ja, am besten lässt man sie aussterben bzw. von Wilderern qualvoll umbringen


Stimme deinem Gedanken zu, aber ist ein Leben noch etwas wert wenn es ihm im Zoo offensichtlich schlecht geht? Der Löwin geht es definitiv nicht gut, und so machen anderen Tieren auch nicht.
Wenn es einem darum geht kann man größere Gehege bauen, oder in ein Reservoir ziehen.
Ich sage nicht, dass ich eine Lösung habe, die funktioniert, aber das letzte mal fand ich es bei den Elefanten und Löwen schon sehr übel wie es denen ging.
Autchirionvor 7 h, 6 m

Stimme deinem Gedanken zu, aber ist ein Leben noch etwas wert wenn es ihm …Stimme deinem Gedanken zu, aber ist ein Leben noch etwas wert wenn es ihm im Zoo offensichtlich schlecht geht? Der Löwin geht es definitiv nicht gut, und so machen anderen Tieren auch nicht.Wenn es einem darum geht kann man größere Gehege bauen, oder in ein Reservoir ziehen.Ich sage nicht, dass ich eine Lösung habe, die funktioniert, aber das letzte mal fand ich es bei den Elefanten und Löwen schon sehr übel wie es denen ging.


Ich denke oft was haben Tiere verbrochen dass man sie in Einzelhaft stecken muss. Ist doch wie ein Gefängnis so ein Zoo
Livux8. Sep

War letztens dort. Die arme Löwin dort hat eine extreme Verhaltensstörung, …War letztens dort. Die arme Löwin dort hat eine extreme Verhaltensstörung, läuft dauerhaft im Kreis.


stelle doch einfach mal eine offizielle Anfrage an den Zoo und frag was da los ist. Und bitte poste hier die Antwort.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MediaDashboard. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text