230°
KARLSTAD Bettsofa und KARLSTAD 3er-Bettsofa für 199€ anstatt 799€
13 Kommentare

9105213-qgBFe

wow, geiler Preis. Die Muster sind ja auch abgefahren!
Wird das irgendwo beworben, oder hast du das zufällig entdeckt?

Dieser Preis in Berlin...ich würd mir eins schießen.

Netter Preis, nettes Sofa :-)

nicanzel

wow, geiler Preis. Die Muster sind ja auch abgefahren! Wird das irgendwo beworben, oder hast du das zufällig entdeckt? Dieser Preis in Berlin...ich würd mir eins schießen.


Midsäsong-Angebote

Hab die Serie Karlstad zuhause, die Dinger sind sehr bequem, da ist echter Kaltschaum drin...da will man gar nicht nehr ins Bett
Der Preis ist verdammt HOT!

Ich will das BUNDY Sofa haben

Vllt. noch ein "[LOKAL]" in den Deal-Titel packen, damit es nicht so viele Enttäuschte gibt.

ich habe das orange..voll geil, die Farbe

wtf die farben sind ma echt abschreckend. auf der ikea seite gibts nur noch ein Karlstadt Sofa. Kann es sein, dass die die Lager leer haben wollen, weils nicht mehr verfügbar ist?

Wegen der Farben. Kauft man bei "dm" einfach Textilfärbermittel und fertig

GiMP

wtf die farben sind ma echt abschreckend. auf der ikea seite gibts nur noch ein Karlstadt Sofa. Kann es sein, dass die die Lager leer haben wollen, weils nicht mehr verfügbar ist?



Genau das, die brauchen Platz für die Sommerware, deshalb macht man solche Aktionstage Habe gerade mal bei den anderen Häusern in meiner Nähe geschaut, da finden sich noch ganz andere "optische Highlights" und Ladenhüter oO

Ich finde die Farbe übrigens gar nicht so schlecht, wer sich traut

GiMP

wtf die farben sind ma echt abschreckend. auf der ikea seite gibts nur noch ein Karlstadt Sofa. Kann es sein, dass die die Lager leer haben wollen, weils nicht mehr verfügbar ist?



Karlstad ist meines Wissens aus dem Programm genommen, das die überhaupt noch Sofas haben wundert mich...

Bezüge sind wechselbar, sind auch noch originale im Umlauf (eBay + eBay Kleinanzeigen). Es gibt aber auch Firmen die passende Bezüge in vielen verschiedenen Farben anbieten! Kostet dann aber etwas aber man kann sich Farbe und Qualität aussuchen, Erfahrungen habe ich damit aber noch nicht, mein Karlstad Bezug hält seit 3 Jahren und macht noch gut mit.

Preis ist MEGA! Leider viel zu weit weg.

Ah mist, ich hab Karstadt gelesen... Aber das ist lokales Ikea Angebot.
Und warum meckert niemand, dass kein "lokal" im Titel steht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text