KarnevalsTicket 2017: Sechs Tage, ein Ticket, ganzer VRS
277°Abgelaufen

KarnevalsTicket 2017: Sechs Tage, ein Ticket, ganzer VRS

13
eingestellt am 13. Febheiß seit 13. Feb
Wie jedes Jahr findet hauptsächlich im Rheinland der Karneval statt. Und wie jedes Jahr gibt es das Sechstagesticket zu einem guten Preis. Hier der Text:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein tolles Ticketangebot zu Karneval: Mit dem VRS-KarnevalsTicket kann man an Karneval ganze sechs Tage lang (von Weiberdonnerstag, 23. Februar, bis einschließlich Veilchendienstag, 28. Februar 2017) im erweiterten VRS-Netz fahren. Dies bedeutet: Das KarnevalsTicket gilt auch im so genannten kleinen Grenzverkehr VRS/VRR sowie auf Fahrten zwischen dem VRS und dem Kreis Ahrweiler, von und nach Altenkirchen, Neuwied und Gerolstein.

Das Ticket gibt es in diesem Jahr ausschließlich als HandyTicket oder als Online-Ticket im Ticketshop der VRS-Verkehrsunternehmen für 25,30 Euro. Wird das Ticket über das Handy gebucht, gibt es einen dreiprozentigen Extrarabatt.

Beste Kommentare

Elchfreakvor 1 m

Wer da noch schwarz fährt, ist selbst schuld...


Ich werde eher blau fahren.
13 Kommentare

Wer da noch schwarz fährt, ist selbst schuld...

Weiberdonnerstag? Wo kommst du denn her?

Elchfreakvor 1 m

Wer da noch schwarz fährt, ist selbst schuld...


Ich werde eher blau fahren.

Krummivor 53 s

Ich werde eher blau fahren.


Ich lasse dann fahren..

Das steht tatsächlich so beim VRS auf der Seite .... Weiberdonnerstag
Der Autor koomt wahrscheinlich von da:
kuk-ruebenach.de/kar…ag/
Weiberfastnacht
Bearbeitet von: "schmidti111" 13. Feb

Verfasser

Krummivor 8 m

Weiberdonnerstag? Wo kommst du denn her?



Originaltext von der VRS. Der kam nicht von mir.

personengebunden?

Find auf die schnelle nix, aber ist damit eine Fahrt zwischen AVV und VRS möglich? Hab da etwas von einer "neuen" Regelung zwischen den Verbunden im Hinterkopf. Müsste von Köln nach Eschweiler. Leider ist Düren ja die Grenze..

VG

Schon gut, hab es gefunden: Nur erweitertes VRS Ticket, also nix Eschweiler
Bearbeitet von: "sebstar1337" 13. Feb

Aufgepasst bene, bin nur noch gute 300 zurück.....

schmidti111vor 3 h, 42 m

Ich habe Mal für dich …Ich habe Mal für dich gegoogelthttp://www.vrs-ticketshop.de/KarnevalsTicket-2017-126114.htmlIst also personengebunden

​Danke, gebe gerne zu dass ich heute morgen einfach zu faul war :P

Verfasser

kartoffelkaefervor 11 m

Aufgepasst bene, bin nur noch gute 300 zurück.....



Du wirst mich in der Tat bald überholen, weil ich mich entschieden habe, deutlich zurückzuhalten. Ich habe im Leben alles erreicht, was ich brauche: Dr-Titel, hotte Frau mit Doppel-D Oberweite, gutes Geld...(oder hat sie mich wegen dem Geld geheiratet?). Bald ist Baby in Anmarsch....Ich relaxe mich.

beneschuetzvor 10 h, 12 m

Du wirst mich in der Tat bald überholen, weil ich mich entschieden habe, …Du wirst mich in der Tat bald überholen, weil ich mich entschieden habe, deutlich zurückzuhalten. Ich habe im Leben alles erreicht, was ich brauche: Dr-Titel, hotte Frau mit Doppel-D Oberweite, gutes Geld...(oder hat sie mich wegen dem Geld geheiratet?). Bald ist Baby in Anmarsch....Ich relaxe mich.



YAEHHH! Freue mich schon auf den Tag...., an dem ich den Dr. der Schnappologie Beneschuetz überholen werde.....
Hast ja Doppel-D als Trost.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text