Karstadt - 2 mal PLAYMOBIL® Knights Burgtor mit Riesentroll 5670
276°

Karstadt - 2 mal PLAYMOBIL® Knights Burgtor mit Riesentroll 5670

36€89€-60%Karstadt Angebote
9
eingestellt am 11. Apr
Bei Karstadt.de ist das Set PLAYMOBIL® Knights Burgtor mit Riesentroll 5670 für 24,99 € im Angebot.

Kauft es 2 mal + Füllartikel für 1€ und nutzt den Newslettergutschein (15€/50€MBW).

Somit kommt man auf 18€ pro Stück bei Filiallieferung. Sonst kommen noch 5€ Versand hinzu.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Wieso 2x kaufen?
spiel77vor 3 m

Wieso 2x kaufen?



Um den Newslettergutschein nutzen zu können?
spiel77vor 7 m

Wieso 2x kaufen?


Erwin, hast Du wieder geschlafen? Also noch einmal für Dich:
2 x 25 (aufgerundet)=50
50 + 1= 51
Jetzt wird es kompliziert:
51-15= 36 (1. Newslettersches Gesetz)
36:2= 18 (Filialbedingung)

Ist zugegebenermaßen ziemlich kompliziert, aber ich hatte Mathe-Leistungskurs.
Ich tu da mal nen Cold dabei, die Methoden um den Preis zu drücken werden ja immer bescheuerter.
Das Ding einzeln hätte von mir nen Hot bekommen, aber was soll ich mit 2?
Ist ja kein Verbrauchsartikel oder sonstiges.
Gibts 100 vielleicht noch günstiger?
Top.
Lässt sich ggf. noch mit 7% Shoop kombinieren.
2 wären mir definitiv zu viel.
Wer hier allerdings zuschlagen möchte, ich würde 1 nehmen, wenn man es mir für 18€ zukommen lassen würde.
Zoddelvor 20 m

2 wären mir definitiv zu viel.Wer hier allerdings zuschlagen möchte, ich w …2 wären mir definitiv zu viel.Wer hier allerdings zuschlagen möchte, ich würde 1 nehmen, wenn man es mir für 18€ zukommen lassen würde.


Eine bin ich dabei. Lg
Superkommentatorvor 2 h, 15 m

Erwin, hast Du wieder geschlafen? Also noch einmal für Dich:2 x 25 …Erwin, hast Du wieder geschlafen? Also noch einmal für Dich:2 x 25 (aufgerundet)=5050 + 1= 51Jetzt wird es kompliziert:51-15= 36 (1. Newslettersches Gesetz)36:2= 18 (Filialbedingung)Ist zugegebenermaßen ziemlich kompliziert, aber ich hatte Mathe-Leistungskurs.


Hatte ich glaube auch als LK.
Aber diese Rechnung geht für denjenigen, der keine zwei gleichen Sets benötigt, nicht auf
Bearbeitet von: "spiel77" 11. Apr
spiel77vor 2 h, 33 m

Hatte ich glaube auch als LK.Aber diese Rechnung geht für denjenigen, der …Hatte ich glaube auch als LK.Aber diese Rechnung geht für denjenigen, der keine zwei gleichen Sets benötigt, nicht auf


Ja, aber man kann von Trollen nie genug kriegen, spreche aus eigener Erfahrung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text