352°
Karstadt gratis Kuchen, Sekt, Schokolade und Heliumballons

Karstadt gratis Kuchen, Sekt, Schokolade und Heliumballons

FreebiesKarstadt Angebote

Karstadt gratis Kuchen, Sekt, Schokolade und Heliumballons

Bei Karstadt in Essen (Limbecker Platz) gibt es heute (27.05.2016) zum 135 Geburstag Kuchen (Zupfkuchen?), Sekt, Schokolade und Heliumballons gratis ohne Gewinspielteilnamepflicht.Edit: Das ganze ist wohl nicht nur Lokal auf Essen beschränkt und geht wohl morgen in die Zweite runde. EDIT: Beendet

11 Kommentare

Also ich würde ja den Sekt in den Vordergrund stellen und in der Überschrift schreiben "Karstadt gratis Sekt". Das bringt mindestens 200° zusätzlich.

bei den preisen die dort verlangt werden dürfte es gerne echter champagner sein

Zuerst Sekt und mit den Heliumballons dann Unsinn treiben?...Da fehlt noch ne Hüpfburg und Konfetti :-D

Heliumballons HOT! nicht zuviele hintereinander... Kann zu Ohnmacht führen

Uriel18

Heliumballons HOT! nicht zuviele hintereinander... Kann zu Ohnmacht führen



scheint ja schlimmer als saufen zu sein..

Mein Ballon ist schon in der Buchhandlung geplatzt :-( vermutlich waren die Lichtstrahler dort zu häftig. Hätte ich mal selbst Cold gevotet

Hot

Ok jetzt gelesen sorry

AlkoholfreierHustensaft

Mein Ballon ist schon in der Buchhandlung geplatzt :-( vermutlich waren die Lichtstrahler dort zu häftig. Hätte ich mal selbst Cold gevotet


Was? Das war wohl sehr haftig. Ähm... heftig.:D

Wir waren auch heute dort. Schoki ist sogar die gute von Lindt, über den Luftballon hat sich mein Kind gefreut und einen Kugelschreiber gab es auch noch... Hot

AlkoholfreierHustensaft

Mein Ballon ist schon in der Buchhandlung geplatzt :-( vermutlich waren die Lichtstrahler dort zu häftig. Hätte ich mal selbst Cold gevotet



Heftig deftig nicht hämisch gemeint

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text