165°
ABGELAUFEN
[Karstadt Hannover Rampenverkauf] 50 % auf alles*

[Karstadt Hannover Rampenverkauf] 50 % auf alles*

Dies & DasKarstadt Angebote

[Karstadt Hannover Rampenverkauf] 50 % auf alles*

Gerade als Plakat gesehen: Bei Karstadt Hannover gibt es an den Tagen

Freitag, 04.04., 13 - 19 Uhr,
Samstag, 05.04., 11 - 19 Uhr und
Sonntag, 06.04., 13 - 17:30 Uhr

einen Rampenverkauf (an der Mehlstraße, neben dem Parkhaus). Bis auf Elektro-Groß- und Kleingeräte ist alles um 50 % reduziert.

Vielleicht ist da ja was brauchbares zu finden...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

20 Kommentare

Beispiele für Rampen?

aus welchem Grund wir das hier HOT? (rethorische Frage)

Rampensau?

Toooniiii

Vergleichspreise:http://mobil.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1565441_-petwalk-auto-rampe-40-x-156-x-8-cm-trixie.html


ok cool. Und de Preis bei karstadt?;)

antonshigur

Beispiele für Rampen?aus welchem Grund wir das hier HOT? (rethorische Frage)



Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort,, also was willst du ?

antonshigur

Beispiele für Rampen?aus welchem Grund wir das hier HOT? (rethorische Frage)


in Hoffnung sterben.

Ich brauche grade keine Rampe.:p

Sorry aber wer oder was ist ein "Rampenverkauf" ?:{

kartiloco

Sorry aber wer oder was ist ein "Rampenverkauf" ?:{



Das ist chinesische Beleuchtung... wenn du velstehst was ich meine.

Brauche auch keine Rampe

Da wird von der Rampe verkauft und nicht die Rampe.

kartiloco

Sorry aber wer oder was ist ein "Rampenverkauf" ?:{



Rampe = Laderampe zum Be- und Entladen von LKWs
Also Verkauf ab Lager. Spart man sich den Transport in den Laden.

So wie ich Karstadt kenne, gibt's da Klamotten für die reifere Generation, die im letzten Jahr für - 30% schon nicht weggingen

Da gab's oftmals aber auch schon gute Sportschuhe, manchmal sehr aktuell, aber einfach Einzelpaare oder mit Schönheitsfehlern.

peffy

So wie ich Karstadt kenne, gibt's da Klamotten für die reifere Generation, die im letzten Jahr für - 30% schon nicht weggingen



Wenn man das hier so liest, sind das auch die einzigen, die besagte Rampe finden würden.
Chapeau!

peffy

So wie ich Karstadt kenne, gibt's da Klamotten für die reifere Generation, die im letzten Jahr für - 30% schon nicht weggingen



Naja, hinter der Fragerei steckt wohl eher eine unterschwellige Kritik am Deal
Der Pfeil auf dem Bild sollte wohl zur Rampe führen, somit ist das Finden relativ simpel

Ganz wichtig: nicht 50 % auf Alles, sondern "Bis zu" 50 %.

Siehe hier:

karstadt.de/on/…151

Ja, wie oben bereits erwähnt, 50 % auf alles bis auf Elektro-Groß- und Kleingeräte. Somit also bis zu 50 % auf alles...

Ich war vor Ort. Rampen gab es keine, sondern viele Karstadt-Artikel d.h.Eigenmarken, Karstadt-Klamotten zum Beispiel. Ganz viele Damen-Taschen und Koffer. Ich habe allerdings keine Schuhe gesehen. Aber heute und morgen geht ja der Verkauf weiter, ich kann mir vorstellen,dass dort noch einiges an Ware aufgefüllt wird... Es gab auch Deko Artikel, z.B. Schaufensterpuppen, grosse Körbe und Plastikblumen zu sehr guten Preisen. Die 50 % gelten für alles ausser Elektro-Groß- und Kleingeräte (überwiegend Hausmarken auch)

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text