-33°
Karstadt Hermannplatz Berlin Multimedia Abteilung wird aufgelöst

Karstadt Hermannplatz Berlin Multimedia Abteilung wird aufgelöst

ElektronikKarstadt Angebote

Karstadt Hermannplatz Berlin Multimedia Abteilung wird aufgelöst

Im Karstadt am Hermannplatz in Berlin Neukölln wird die Multimedia Abteilung aufgelöst, viele Rabatte z.B. auf Konsolen-Spiele 50%.

Ich habe mir eine Xbox Live Mitgliedschaft, 12 Monate für 29,99€ geholt.

Es waren aber viele Profiseller unterwegs die Kistenweise Spiele und DVDs/BlueRays geholt haben.

Also solltet ihr euch beeilen.

3 Kommentare

na toll, dann ist ja wohl vieles schon weg. oder ?

Am Hermannplatz ist eh nix mehr übrig

Ich war gerade da. Es gibt dort noch sehr viele PS3 & Wii Games, vereinzelt auch Ds - Schwerpunkt sind noch DVDs und BLU-Rays - aktuelle Titel sind bis auf vereinzelte Ausnahmen alle weg. Hauptsächlich sind Ladenhüter drin, die aber billiger als bei Amazon sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text