Karstadt Hermannplatz Berlin Multimedia Abteilung wird aufgelöst
-33°Abgelaufen

Karstadt Hermannplatz Berlin Multimedia Abteilung wird aufgelöst

3
eingestellt am 28. Mai 2013
Im Karstadt am Hermannplatz in Berlin Neukölln wird die Multimedia Abteilung aufgelöst, viele Rabatte z.B. auf Konsolen-Spiele 50%.

Ich habe mir eine Xbox Live Mitgliedschaft, 12 Monate für 29,99€ geholt.

Es waren aber viele Profiseller unterwegs die Kistenweise Spiele und DVDs/BlueRays geholt haben.

Also solltet ihr euch beeilen.

3 Kommentare

na toll, dann ist ja wohl vieles schon weg. oder ?

Am Hermannplatz ist eh nix mehr übrig

Ich war gerade da. Es gibt dort noch sehr viele PS3 & Wii Games, vereinzelt auch Ds - Schwerpunkt sind noch DVDs und BLU-Rays - aktuelle Titel sind bis auf vereinzelte Ausnahmen alle weg. Hauptsächlich sind Ladenhüter drin, die aber billiger als bei Amazon sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text