150°
Karstadt in Dresden 20% auf alles

Karstadt in Dresden 20% auf alles

Dies & DasKarstadt Angebote

Karstadt in Dresden 20% auf alles

Da es grade auf Energy Sachsen lief, möchte ich es niemanden vorenthalten. Als 'Fluthilfe' gibt es im Karstadt in Dresden auf alles 20%, außer auf die eh schon fast geschlossenen Multimediaabteilung, Tabak, Lebensmittel und Gastro.
Eventuell hat noch jemand was zu besorgen und kann dies nun so günstiger im Karstadt tun;)

Grüße

auch in Karstadt Leipzig gesehen
- H1969

10 Kommentare

Finde Fluthilfe jegliche Art echt gut, aber trotzdem hat man nen falen Nachgeschmack bei diesen Aktionen. Zu wissen, dass es diese Konzerne auch nicht gerade nur aus Solidarität machen.

Ist einfach gute Werbung für die Filiale. Da sagen dann die Leute: "Ohhh sind die solidarisch!"

Das ist der Abgesang auf Karstadt, der Chef Jennings
setzt sich bereits vorher ab!!

"Karstadt in Dresden 20% auf alles"
....auch auf Gummistiefel ?8)

Spaghettimonster

"Karstadt in Dresden 20% auf alles"....auch auf Gummistiefel ?8)



Die sind doch schon längst vergriffen.

Habe gerade heute einen Bericht in der SZ gelesen wie inzwischen die Euphorie über den Investor Berggruen großer Entäuschung gewichen ist.
Ich glaube auch nicht dass sich so ein Konzept überhaupt noch retten lässt ... bei so 20%-Aktionen denkt man schon an den Start eines Ausverkaufes :>

Gültig bis?

Auch heute in Karstadt Leipzig gesehen: auch 20 % auf alles als angeblich Karstadts Beitrag für die Flutopfer
Multimediaabteilung wurde da schon vor Wochen geschlossen !
Ende der Aktion ist nirgends angegeben !
Es gibt einige Ausnahmen (z.B. nicht auf Großelektrogeräte wie Waschmaschinen usw.)


Ich habe auch was über Berggruen gelesen, und zwar seine Sicht der Dinge. Und die klang für mich auch recht nachvollziehbar. Er hat einen absoluten Chaosladen übernommen, das Ausmaß des Chaos hat er vorher nie für möglich gehalten (vermutlich hätte er sich das dann auch gar nicht erst angetan). Middelhoff & Konsorten müssen ja wirklich so ziemlich alles versaut haben, was geht (das hatte ich auch schon von anderen gehört).

Und eins vergessen alle, vor allem Zeitungsschmierfinken und Gewerkschaftsbonzen, gerne - ohne Berggruen wäre Karstadt = Schlecker.

Zum Deal selbst - angesichts der normalen Karstadt-Apothekenpreise sind 20% jetzt nicht so der Brüller.

Ich habe gerade gehört, daß die heutige Sonntagsöffnung nur für Lebensmittel- und Baumärkte gilt?! Das klang gestern auch noch anders (alle Läden).

Gilt übrigens auch im Karstad Sport.

Hat sich gelohnt, denn die 20% gibt es auch auf reduzierte Ware!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text