[Karstadt lokal] Scott MTB Elite, Damen Radsportschuhe - Mountainbike, Schwarz (Black/Turquoise) SPD
301°Abgelaufen

[Karstadt lokal] Scott MTB Elite, Damen Radsportschuhe - Mountainbike, Schwarz (Black/Turquoise) SPD

15
eingestellt am 11. Apr 2017
So, noch ein Karstadt-Deal. Bei Karstadt in Leipzig gibts von Scott die MTB Elite, Damen Radsportschuhe in Schwarz (Black/Turquoise) zum Preis von 9 (NEUN) Euro. Die Schuhe wurden von ursprünglich 89,99 Euro mehrmals bis auf 20 Euro gesenkt. Nun wurden sie nochmals um 50 Prozent auf 10 Euro reduziert. Zusätzlich gibt es durch den Vorteilskauf nochmal 10 Prozent auf Sportartikel. So landet man bei 9 Euro.

Der Idealo-Vergleichspreis liegt bei 53,90 Euro. Macht eine Ersparnis von mehr als 83 Prozent.

Eventuell gibt es den Preis auch bundesweit in anderen Karstadtfilialen?

Die Schuhe sind SPD kompatibel.

Es waren noch mehrere Paar in verschiedenen Größen da.

Ein Schuh für anspruchsvolle Fahrerinnen; die Basis bilden die Sport-Leisten von Scott; damit bietet der Schuh eine bequeme Passform und stabile Konstruktion für Top-Support in jedem Gelände.

  • Sohle: glasfaser-verstärkte Nylon-Außensohle, Sticki-Rubber
  • Gewicht: 340 g
  • Features: Verstell- und herausnehmbare EVA ErgoLogic Innensohle, Klettverschluss

Wer Kinder hat, sollte auch meinen anderen Karstadt-Deal von heute beachten!
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Sehr hot
Schade, dass ich keine Dame bin, und diese tollen Schuhe nicht tragen darf.
Rohrleger11. Apr 2017

Schade, dass ich keine Dame bin, und diese tollen Schuhe nicht tragen darf.



Ich bin auch keine Dame. Habe Sie mir trotzdem gekauft. Das türkis ist sehr dezent und sieht eigentlich auch beim Mann gut aus.


Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.
Rohrleger11. Apr 2017

Schade, dass ich keine Dame bin, und diese tollen Schuhe nicht tragen darf.


Problem wird eher die Größe sein
Kuuuma11. Apr 2017

Problem wird eher die Größe sein


Ich habe mir welche in Größe 42 gesichert. Haben gut gepasst.
Nicer Preis für SPD+Klett. Schick mir mal ein paar 42er bitte.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 11. Apr 2017
Ich würde welche in 45 nehmen !
Kaufland11. Apr 2017

Ich würde welche in 45 nehmen !


42 war das Größte, was ich gesehen habe.
Stabiler Preis
krasser Preis
Cool. Gerade ein Gazelle-Hollandrad für die Freundin bestellt. Jetzt bekommt sie auch gleich farblich passende Schuhe mit dazu :-)

DANKE!


Bearbeitet von: "floau" 11. Apr 2017
pinmir11. Apr 2017

42 war das Größte, was ich gesehen habe.


Genau das meinte ich. Die Größe ist hinsichtlich größerer Größen leider begrenzt.
floau11. Apr 2017

Cool. Gerade ein Gazelle-Hollandrad für die Freundin bestellt. Jetzt …Cool. Gerade ein Gazelle-Hollandrad für die Freundin bestellt. Jetzt bekommt sie auch gleich farblich passende Schuhe mit dazu :-) DANKE!


Ich hoffe sie fährt auch mit SPD (am Hollandrad)?! Sonst würde ich nie solche Schuhe freiwillig tragen.
pinmir11. Apr 2017

Ich bin auch keine Dame. Habe Sie mir trotzdem gekauft. Das türkis ist …Ich bin auch keine Dame. Habe Sie mir trotzdem gekauft. Das türkis ist sehr dezent und sieht eigentlich auch beim Mann gut aus.Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.


Du solltest aber 1 Nummer größer als gewöhnlich bestellen, weil Damenschuhe etwas schmaler sind.
Geht noch jmd hin und mag welche mitbringen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text