Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Karstadt NL GS] Globetrotter 4 Rollen Trolley B'Line PD Coaster
212° Abgelaufen

[Karstadt NL GS] Globetrotter 4 Rollen Trolley B'Line PD Coaster

6
eingestellt am 7. Mär 2018Bearbeitet von:"Fernando.Martinez"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nur mit Karstadt Newsletter-Gutschein (15%) gibt es den Globetrotter 4 Rollen Trolley B'Line PD Coaster in drei Farben für Preise ab 50,99 für die 55cm-Variante.

Die 65cm und 75cm Varianten gibt es hier:
Alle Globetrotter-Angebote


Nutzt Click&Collect (Filialabholung) für das Sparen der Versandkosten.

Bei Idealo ist Karstadt selbst mit 79,99 der PVG, ich habe leider gerade keine Zeit im Büro das weitere Internet zu durchwühlen, und freue mich auf eure Rückmeldung dazu
Idealo PVG


Copy & Paste:


  • TSA-Schloss
  • 2-Wege Reißverschlüsse
  • 4-Rollen-System
  • arretierbare Teleskopstange
  • 2 Tragegriffe (oben und an der Seite)

Dank der sinnigen Innenaufteilung bleibt auf Reisen alles genau da, wo es hingehört. Ausstattung und Verarbeitung machen den Koffer zu einem zuverlässigen Reisebegleiter.
  • Innenfutter
  • Kreuzpackgurt - innen einseitig
  • Trennwand mit 2-Wege Reißverschlüssen - innen einseitig
  • Kleines Reißverschlussfach - innen mittig


Richtgröße
Cabin (bis 56 cm)
  • ABS Hartschale

Maße BxHxT: ca. 38x55x19 cm
Gewichtca. 2,7 kg

EAN2246113667909
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Was ist denn das bessere Material für einen Koffer? Polycarbonat oder ABS?
atzegoes7. Mär 2018

Was ist denn das bessere Material für einen Koffer? Polycarbonat oder ABS?


Dazu: koffermarkt.com/blo…al/
kofferfuchs.de/kof…en/

Das, was ich dort heraus lese, hilft nicht sonderlich bei der Entscheidung, was das bessere Material ist. Beide sind ziemlich schlagfest.
atzegoes07.03.2018 09:33

Was ist denn das bessere Material für einen Koffer? Polycarbonat oder ABS?



Uns wurde damals für Langstrecke zu Stoff geraten, vor allem wenn man die Koffer nicht komplett vollpackt, aber ich glaube das ist eine Religion für sich.
Was "kann" dieser Koffer besser im Vergleich zu einem ABS Koffer für 30 Euro vom Discounter?
d1rk7. Mär 2018

Uns wurde damals für Langstrecke zu Stoff geraten, vor allem wenn man die …Uns wurde damals für Langstrecke zu Stoff geraten, vor allem wenn man die Koffer nicht komplett vollpackt, aber ich glaube das ist eine Religion für sich.


Und der nächste Experte riet dann zu Hartschale bei längeren Reisen und größeren Kiffern und Softcase bei kleineren Reisen und Handgepäck, Religion für sich halt
mandel507. Mär 2018

Was "kann" dieser Koffer besser im Vergleich zu einem ABS Koffer für 30 …Was "kann" dieser Koffer besser im Vergleich zu einem ABS Koffer für 30 Euro vom Discounter?


Auf der von mir verlinkten Angebotsseite sind auch noch "DLX"-Koffer, die 10€ billiger sind, und ich kann auch keinen Unterschied erkennen. Koffer sind wie Modeartikel schlecht spezifiziert und getestet, habe ich das Gefühl
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text