Karstadt Recklinghausen Fujitsu Siemens externe Festplatte mit  1500GB
264°Abgelaufen

Karstadt Recklinghausen Fujitsu Siemens externe Festplatte mit 1500GB

14
eingestellt am 6. Aug 2011heiß seit 6. Aug 2011
Gerad bei Karstadt in Recklinghausen gewesen. Die habe dort eine Aktionsecke gehabt wo die ext. Festplatte Storagebird 35EV840 mit 1500GB für nur 39 Euro gibt.Habe mir erstmal eine mit genommen Sind bestimmt noch 50 oder 60 Stück auf der Palette gewesen. Keine Ahnung ob die Aktion nur in Recklinghausen ist oder auch bei anderen Karstadt´s. Einfach mal nachfragen

14 Kommentare

hmmm... die storagebirds haben nicht den besten ruf. hab mir mal eine bei rossmann bestellt, die aber auch nur fürs backup vom backup genommen.

naja, man steckt nicht drin. preis ist natürlich supi.

@unfaithfully: geh arbeiten.

hatte selbst mal nen storagebird, der nach nicht mal 2 jahren schrott gegangen ist!

Verfasser

So, hab sie mal angeklemmt. Es ist eine Western Digital WD15EARS-00S8B1 Festplatte verbaut

Das wird ja zunehmend schlimmer mit dem Spam. Ich finde man sollte einen "Spam melden" Button auch bei jedem Beitrag haben...

sn4rk

Das wird ja zunehmend schlimmer mit dem Spam. Ich finde man sollte einen "Spam melden" Button auch bei jedem Beitrag haben...



ach, ist doch supi so. deutlicher kann man doch gar nicht "achtung! spam!" kommunizieren. sch*** schmeiißfliegen.

tinka15

So, hab sie mal angeklemmt. Es ist eine Western Digital WD15EARS-00S8B1 Festplatte verbaut



ja, aber wenn man den ganzen kritiken glauben darf, beschleicht einem das gefühlt, dass a) das gehäuse absolut schrott ist und b) die verbauten festplatten ausschussware sind, die bei den herstellern keine qualitätsprüfung bestanden haben.

Verfasser

Also in meiner Firma ist das so wenn etwas ausschussware ist kommt es auf den schrott und nicht in den Handel Naja wie dem auch sei, wichtige Daten speicher ich eh woanders und falls was ist hab ich immer noch 2 jahre Garantie

tinka15

So, hab sie mal angeklemmt. Es ist eine Western Digital WD15EARS-00S8B1 Festplatte verbaut



Hi!

Kannst du auf support.wdc.com/war…asp mal nen Garantiecheck machen? WD gibt ja 3 Jahre.

Dank dir!

Habe eben bei Karstadt Bielfeld angerufen. Dort gibt es genau das Gerät für 54,95€. Das im Eröffnungspost genannte Angebot ist also wahrscheinlich lokal.

Der Zalandospam nervt, weil dadruch das flüssige lesen erschwert wird...

Deal-Jäger

Sehr hot würde ich eine platte brauchen würde ich mir sie kaufen. Weiss jemand wie die Übertragungsrate der platte ist und mit welcher Geschwindigkeit sie sich dreht? Thx

Deal-Jäger

Hab mal gegoogled nach vielen Meinungen im englisch sprachigen Foren soll die platte Dreck sein und nicht empfehlenswert sein also schön garantie und kauf Beleg sorgsam aufbewahren ;-)

tinka15

Also in meiner Firma ist das so wenn etwas ausschussware ist kommt es auf den schrott und nicht in den Handel Naja wie dem auch sei, wichtige Daten speicher ich eh woanders und falls was ist hab ich immer noch 2 jahre Garantie



Wo denn???

Wenn ich in Recklinghausen wohnen würde hätte ich mir die Platte heute gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text