Karten für Bülent Ceylan "Wilde Kreatürken" in Frankfurt am 11.04.2013 GROUPON
-45°Abgelaufen

Karten für Bülent Ceylan "Wilde Kreatürken" in Frankfurt am 11.04.2013 GROUPON

13
eingestellt am 30. Mär 2013
Hi Leute,

also hier gibt es für das Bühnenprogramm von Bülent Ceylan am 11.04.2013 in der Fraport Arena Karten für 20,00 Euro/Person.

Das Programm habe ich noch nicht gesehen (jedoch Ganz schön turbülent!)aber der Kerl ist wirklich Live sehenswert.

Achso Regulärer Preis sind 33,45 Euro. Leider nur für Karten am Donnerstag den 11.04.2013.

Vielleicht für den einen oder anderen was dabei

groupon.de/pay…rue
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Man müsste mir 20,00 Euro geben dass ich mir das freiwillig antu

    13 Kommentare

    Bülent= leider geil !

    Man müsste mir 20,00 Euro geben dass ich mir das freiwillig antu

    Verfasser
    MagicMaddi

    Bülent= leider geil !



    sehe ich ähnlich nur die Community irgendwie nicht

    Preis hot, Bülent Ceylan eher nicht so...

    Das heißt Waldstadion oder wenn es denn unbedingt sein muss Commerzbank-Arena.

    Verfasser
    yeboah

    Das heißt Waldstadion oder wenn es denn unbedingt sein muss … Das heißt Waldstadion oder wenn es denn unbedingt sein muss Commerzbank-Arena.



    Biste leider =23073]falsch
    Verfasser
    EddiGTi

    [quote=yeboah] Das heißt Waldstadion oder wenn es denn unbedingt sein … [quote=yeboah] Das heißt Waldstadion oder wenn es denn unbedingt sein muss Commerzbank-Arena.



    Biste leider falsch

    Kannte die nur als Ballsporthalle. Hast völlig Recht, mein Fehler.

    Verfasser

    Kein Thema ein Frankfurter würde unser Station nur Waldstadion nennen

    Das waren die sinnlosesten 1,5-2 Std. meines Lebens.
    So flach, dass ich dachte es wäre zu hoch für mich, dass ich es nicht verstehe, aber meiner besseren Hälfte ging es genauso.
    Als er anfing ein Lied zu singen (was weder lustig war noch lustig gemeint war und nicht mal Metall/Rock war) sind wir aufgestanden und gegangen.
    Naja die Masse hats gefressen.

    Das waren die sinnlosesten 1,5-2 Std. meines Lebens.

    Stimmt. Ich bin allerdings bis zum bitteren Ende geblieben...8)

    War in Oberhausen dabei ich empfehle es euch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text