Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kartenspiel Amigo Deja-Vu
61° Abgelaufen

Kartenspiel Amigo Deja-Vu

11,90€13,90€-14%Amazon Angebote
2
eingestellt am 31. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für den genannten Preis ist der Rabatt-Code im Wert von 2,09 Euro zu aktivieren.


DEJA-VU

Das hab' ich doch schon mal gesehen...

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben.
Tja, reingefallen!
Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt.

Spielinhalt

  • 36 Gegenstände, 36 Spielkarten, 1 Spielanleitung
  • Turbulentes Spielvergnügen
  • 2-6 Spieler
  • Dauer: 15 Minuten

Schneller Spieleinstieg durch kurze Spielregeln

So einfach spielt man DEJA-VU (Kurzspielanleitung):
Vorbereitung: Drei Spielkarten wewrden verdeckt zur Seite gelegt und die übrigen als verdeckten Stapel in die Tischmitte gelegt. Die Gegenstände werden um den Stapel herum verteilt. Auf allen Karten kommt jeder Gegenstand insgesamt genau zweimal vor.

Los geht's:

Die Spieler decken nacheinander die Karten vom Kartenstapel auf.

Wenn ein Spieler glaubt, einen Gegenstand zum zweiten Mal zu sehen, greift er diesen schnell aus der Tischmitte.

Wird danach eine Karte mit einem Gegenstand aufgedeckt, den sich ein Spieler bereits geschnappt hat, scheidet dieser aus.

Am Ende einer Runde werden auch noch die drei Karten aufgedeckt, die anfangs zur Seite gelegt wurden. Sollte jemand einen darauf abgebildeten Gegenstand geschnappt haben, scheidet er nachträglich aus.

Wer über drei Runden hinweg die meisten Gegenstände sammelt, gewinnt das Spiel.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

2 Kommentare
Alternativ:
Das Spiel im RL für alle Schüler und Arbeitnehmer in Deutschland. Tag für Tag sogar kostenlos.
Macht es Spaß das Spiel! Kann man schnell ohne irgendwelche komplexen Regeln spielen. Geht auch mit kleineren Kindern (8 Jahre). Ne Art schwierigeres Memory.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text