Kartoffeln: Die beliebtesten Rezepte [Kindle Edition]
-47°Abgelaufen

Kartoffeln: Die beliebtesten Rezepte [Kindle Edition]

7
eingestellt am 19. Sep 2013
Kurzbeschreibung
Die 20 beliebtesten Rezepte mit Kartoffeln mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein:

Kartoffelsuppe
Kartoffelkäs
Würzkartoffeln mit Dip
Boniato-Chips mit Mojo verde
Gnocchi alla piemontese
Folienkartoffeln mit Kräuterquark
Kartoffelreibekuchen mit Apfelmus
Tortilla mit Spargel
Kartoffel-Zwiebel-Curry
Kartoffeln mit Steinpilzen
Kartoffelgulasch mit Speck und Cabanossi
Kartoffelpizza mit Parmesan
Süßkartoffelschnitzel im Couscousmantel
Kartoffelpüree mit Kräutern
Moussaka
Janssons Versuchung
Kartoffel-Zuckerschoten-Gratin
Bratkartoffeln
Kartoffelsoufflé mit Spinatsalat
Kartoffelknödel aus gekochten Kartoffeln

SHORTENER-REF-LINK !!! SCHON WIEDER !!
- ragnarock

7 Kommentare

gratis = auto HOT

Die Bücher aus den Top100 zu posten ist ja manchmal ganz nett, wenn es was besonderes ist, aber die Kochbücher sind größtenteils Dreck. Habe mir das noch nicht angeguckt, aber ähnliche. Da kann ich auch Kartoffel bei Chefkoch.de eingeben und ein eigenes eBook machen.

Schon wieder ein SHORTENER mit REFLINK! Genau wie beim letzten Mal !

http://via-falsa. de/29



Und an die Mods - IHR KÖNNT EUREN SCHEIXX JETZT BALD MAL ALLEINE MACHEN !

Wenn ihr die Spammer nicht sofort bannt, wird das hier eine unnötige Sisyphos-Arbeit !

Deal-Jäger

Jetzt ohne Reflink ^^

Search85


Hey cooler Avatar!

Warum werden reflink-spammer wie dieser nicht gesperrt. und warum werden reflinks nicht automatisch erkannt und gelöscht. auch ein shortener muss ja irgendwann aufgelöst werden.

Beste Kartoffelrezept!!! heißes Wasser => Salz + Kartoffeln rein => fertig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text