1577°
ABGELAUFEN
+++KARTOFFELSUPPE+++ für Fluthelfer in Dresden

+++KARTOFFELSUPPE+++ für Fluthelfer in Dresden

Freebies

+++KARTOFFELSUPPE+++ für Fluthelfer in Dresden

Dresdner für Dresden!

Für jeden Fluthelfer und alle Flutbetroffenen, die im Moment nicht selber kochen können, gibt es bei uns im Restaurant „DRESDEN 1900 Museumsgastronomie“ ab sofort rund um die Uhr eine große Kartoffelsuppe mit Wiener gratis! Wir sind 24 Stunden für euch da!
Kommt vorbei, wärmt euch auf und stärkt euch. Wir schaffen das!
DRESDEN 1900, An der Frauenkirche 20, 01067 Dresden; Tel: 0351/48 20 58 58.


Finde ich ne Klasse Aktion. Hoffe natürlich das sie nicht ausgenutzt wird! Kommt uns helfen!!! Wir brauchen noch überall Hilfe!!!

Weitere Infos:
facebook.com/!/FluthilfeDresden


Weitere Hilfsangebote:
++++ Das Restaurant Al Capone spendet Pasta

Gern würden wir helfen, mit dem was wir gut können. Kochen. Wir bringen warmes Essen zu den Fluthelfern.

Bitten um genaue Adressen der Stationen!
Können auch gern telefonisch unter 0351 - 81 08 26 97 mitgeteilt werden.

Das Al Capone (Alaunstrasse 62, 01099 DD) und il Padrino (Erlenstr.15, 01097 Dresden)
- zappelche

Hallo das BISTRO-art Meal & Catering Team würde gern zur Stärkung der fleißigen Helfer Essen, bel. Brötchen und Snacks zu den Sandsackplätzen liefern. Kann mir jemand eine genaue Info geben wo später mit Essen die Leute gestärkt werden könnten?
LG Naufal"
Naufal Makhoul
Straße: Reichenbachstraße 55
PLZ, Ort: 01069 Dresden
Telefon: +49 (0) 351/ 47 02 195
Mobil: +49 (0) 174 / 24 78 058
- zappelche

Hallo,

wir das INNSIDE Hotel Dresden würden gern helfen und haben fleißig Spaghetti mit Tomatensoße sowie Tee gekocht. Ab 14.30 Uhr können wir servieren. Sagt uns einfach wo dringend eine warme Mahlzeit benötigt wird. (0351 79 515 1004)
- zappelche

AN ALLE FLEIßIGEN HELFER!!!!!
Ab dem späten Nachmittag gibt es für alle hungrigen Helfer Leberkäse mit Brot. Meldet euch einfach im Augustiner an der Frauenkirche!!!
- zappelche

Vapiano Dresden würde gern Helfer mit Pizza und Pasta versorgen.
Adresse: St.Petersburger Straße 26, 01069 Dresden
Telefon:0351 48248 ext. 64
- zappelche

Beliebteste Kommentare

So muss das sein. Unterstütz ich voll und ganz. Wenn alle so denken würden wäre das zusammenleben manchmal viel einfacher.

TimmeeeyHH

ist ja mal nen makaberer Deal



find ich nicht

Top und super Aktion!

Kann man ja dann mit der gratis schaufel, schaufeln... guten!

125 Kommentare

Kann man ja dann mit der gratis schaufel, schaufeln... guten!

ist ja mal nen makaberer Deal

TimmeeeyHH

ist ja mal nen makaberer Deal



find ich nicht

So muss das sein. Unterstütz ich voll und ganz. Wenn alle so denken würden wäre das zusammenleben manchmal viel einfacher.

Top und super Aktion!

Tolle Sache, bewundere alle freiwilligen Helfer und deren Bemühungen!
Wenn ich nicht gar so weit weg wäre, würde ich selbst sehr gerne helfen.

Kommt uns helfen!!! Wir brauchen noch überall Hilfe!!!



so schlimm kann's ja nicht sein, wenn man noch zeit hat bei hukd deals zu posten... man hat doch andere probleme, wenn die kacke am dampfen ist...

soLofox

so schlimm kann's ja nicht sein, wenn man noch zeit hat bei hukd deals zu posten... man hat doch andere probleme, wenn die kacke am dampfen ist...


Wie lange dauert so ein Post zu schreiben? 60 Sekunden? Vielleicht 2 Minuten?
Schafft man ja wohl beim einer "Kartoffel-Suppen-Rühr-Pause", oder?

Maulen ist Fremdsprache NO 1 in Deutschland.


HOT!!!!
Gute Aktion von euch!

TimmeeeyHH

ist ja mal nen makaberer Deal


Was genau ist Makaber, das bekannt gegeben wird, das Suppe an freiwillige Helfer verschenkt wird?

Ist doch ein prima Hinweis und hier auf der Plattform erreicht so vielleicht welche.

Wie und wo soll man denn das sonst bekanntgeben?

Kommt uns helfen!!! Wir brauchen noch überall Hilfe!!!




Nun man kann sowas posten um den anderen Helfer eine Info zu geben. Außerdem musst du es ja nicht lesen. Scheinst ja in einem "trockenen" Bereich von Deutschland zu sein. Da freu dich drüber und gut!

Einwandfreie aktion!! Super hot.

Ich finde die Aktion richtig gut und auch gut, dass es überall gepostet wird. Gerade wenn die Leute mal ne Pause machen und mal online gehen, finden sie die netten Hilfsangebote und so trägt sich das weiter...

Erst zu Hornbach die Schaufel abholen, dann noch Kartoffelsuppe löffeln. Da kommt man ja gar nicht mehr zum Helfen. :-)

Super Aktion!!!Finde ich echt toll...

Deeskalierer

Ist aber kein Freebie, da man Arbeitsleistung erbringen muss für die lumpige Suppe



Dein Rechner kostet auch Strom beim Bestellen eines Freebies. Ist das dann auch keiner mehr? Leute gibt's...

Flutkatastrophe ist schon extrem schlimm und das kann man auch überhaupt nicht gutreden, aber "positiv" ist die Tatsache, dass man erkennt, dass es auch einfache Sachen gibt, die man wertschätzen sollte. Die Leute haben kein Wasser, keine Heizung, kein Strom (auch kaum Möglichkeit, PC zu nutzen)...und jetzt wissen sie, wie wertvoll frisches Wasser oder Strom aus der Steckdose sind. Oft schätzen wir das nicht so, weil wir glauben, es immer da ist. In anderen Ländern ist das nicht so.
Wie gesagt, ich wünsche diese Katastrophe niemanden und man kann es nicht gutreden, aber wir sollten darüber alle nachdenken.

Deeskalierer

Ist aber kein Freebie, da man Arbeitsleistung erbringen muss für die lumpige Suppe



Läuft jetzt der Kollege Eskalierer mit einem neuen Account Deeskalierer herum?
Wenn ja, bitte sperren, denn dieser Kollege wurde oftmals gesperrt und wütet hier einzig alleine durch seine provokanten und teils beleidigenden Kommentare.

Deeskalierer

Ist aber kein Freebie, da man Arbeitsleistung erbringen muss für die lumpige Suppe



Leute gibt's, echt oO
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Ich find's auch super, Respekt allen, die mit anpacken!

Und "so schlimm kanns nicht sein..." nee, is klar, die markieren alle, die Bilder sind alle gefaked... Diese beschissene "mir-doch-egal-wenn's-mir-gut-geht"-Mentalität kotzt mich echt an...

Super Aktion. Kacke, dass ich so weit weg wohne

Mindestens so heiß wie die Suppe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text