Käsemesser umsonst bei Kauf von Grana Padano bei REWE
266°Abgelaufen

Käsemesser umsonst bei Kauf von Grana Padano bei REWE

30
eingestellt am 19. Mär 2012
bei REWE seit heute als Zugabe Käsemesser umsonst bei Kauf von Grana Padano. Die Pakete Käse sind alle ca 200 gramm, 100 gramm kosten 1,49 €.
Man muss an der Käsetheke nach dem Deal fragen, dann packen sie es einem dazu. Das Messer ist nicht schlecht, hat einen Holzgriff und schneidet ganz ordentlich.
Ich finde den DEal online nicht, er steht aber im Prospekt REWE City Seite 5 drin.

Beste Kommentare

so ein Käse...

so wie die meisten kommentare hier...

pokerdude

Bestimmt aus Blech.

Na wie unerwartet bei dem Preis...

30 Kommentare

Vor ein paar Jahren gab es das Messer auch und es taugt nicht viel.

Na wie unerwartet bei dem Preis...

so ein Käse...

Sehr gut. 1,49€/100gr ist ja schon ein Angebot. Dazu ein kostenloses Käsemesser ab 200gr.

Hauptsache günstig

hauptsache crap.

Weil man parmesanartige Käse ja auch mit einem normalen Käsemesser schneidet lol

gloriagates

Weil man parmesanartige Käse ja auch mit einem normalen Käsemesser schneidet lol



Egal

gloriagates

Weil man parmesanartige Käse ja auch mit einem normalen Käsemesser schneidet lol



Darf man das Messer nur für den Grana verwenden?!

Umsonst und kostenlos ist leider weder das gleiche noch das selbe...

Bestimmt aus Blech.

so wie die meisten kommentare hier...

pokerdude

Bestimmt aus Blech.

Nicht nur umsonst, sondern für'n Arsch...
Parmesan bricht man, nicht schneiden. Aber die meisten kennen den ja eh nur aus der Tüte, wenns mal Miracoli gibt...

Verfasser

ich hab bislang nur Gouda damit geschnipselt. ging ganz gut. Parmesan reibe ich oder hobel ich

kq

Nicht nur umsonst, sondern für'n Arsch... Parmesan bricht man, nicht schneiden. Aber die meisten kennen den ja eh nur aus der Tüte, wenns mal Miracoli gibt...



Du bist der Held. Du nimmst eh immer nur den Harzer.

nichts gegen ne schöne harzer rolle!

In ganz Deutschland der Deal? Warum nicht, solch nen Käse gönnt man sich ja nicht immer... finde es gut, mal was anderes.

kq

Nicht nur umsonst, sondern für'n Arsch... Parmesan bricht man, nicht schneiden. Aber die meisten kennen den ja eh nur aus der Tüte, wenns mal Miracoli gibt...



Da ist zwar viel Käse in der Tüte...aber Parmesan nicht viel.


Alles Käse mit dem Käse. Mir ist das Wurst.

wenn es das Parmoulin wäre, hätte ich wohl morgen bei REWE Käse gekauft

Jawashammadenndaa

nichts gegen ne schöne harzer rolle!



Den Harzer kann man auch hobeln und Reiben.

Oder man streut ihn am Stück über die Spaghetti

halloschorle

Den Harzer kann man auch hobeln und Reiben.Oder man streut ihn am Stück über die Spaghetti

Also einfach den ganzen Hartzer auf die Nudeln werfen?

Jawashammadenndaa

nichts gegen ne schöne harzer rolle!



Bestimmt nicht. ;-)
Ein guter Handkäs mit Musik ist nicht zu verachten. :-)

Jawashammadenndaa

nichts gegen ne schöne harzer rolle!



Ich krieg diese fettfreien Gummipucks nicht runter, die sind ekelig
Avatar

GelöschterUser57388

Grana ist Mist. Parmesan hat keine Konservierungsstoffe nötig.

Umsonst war nur deine Bildung...

scrize

Umsonst war nur deine Bildung...



LOL! Deine Bildung scheint ja auch nicht so weit hergeholt zu sein.

zel1235875

LOL! Deine Bildung scheint ja auch nicht so weit hergeholt zu sein.



Und der Sinn von diesem Satz ist genau welcher? Welche Redewendung wolltest Du da unterbringen? Bei dem Satz stimmt weder der Sinn noch die Grammatik.

könnt ihr mit dem quatsch ma aufhörne? wo findet man jetzt dieses messer?

Verfasser

bigpun

könnt ihr mit dem quatsch ma aufhörne? wo findet man jetzt dieses messer?


bei REWE an der Käsetheke danach fragen

Verfasser

dreckssäcke. wollte eben den Käse aufmachen und über die fertige Bolognese reiben, alles grün. MDH 16.4. Morgen bring ich denen den schimmelkäs zurück! oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text