461°
ABGELAUFEN
Kaspersky Anti-Virus 2014 1 Jahr Kostenlos
Kaspersky Anti-Virus 2014 1 Jahr Kostenlos
FreebiesKaspersky Angebote

Kaspersky Anti-Virus 2014 1 Jahr Kostenlos

Moderator

Über eine Chinesische Promoseite könnt ihr euch einen 1 Jahres Key für Kaspersky Anti-Virus 2014 sichern. Gebt im ersten Feld eure Emailadresse ein und im zweiten den Captcha Code.

Es müssten auch Deutsche Versionen mit dem Key funktionieren, ich hab früher einfach die Deutsche Version drüber installiert und der Key hat trotzdem funktioniert. Leider konnte ich es nicht testen weil ich mit nem mac surfe.

Beste Kommentare

"Über eine Chinesische Promoseite ..."
Hab mich grad verlesen..

Passt damit ja gut zu deinen Kommentaren.... oO

Itschie22

Kaspersky ist der letzte Schrott.

Kingside

Was für einen? :-P



赠码活动仅限中国境内用户参与!

Kaspersky ist der letzte Schrott.

83 Kommentare

schade weil kein Kaspersky Internet Security...

Aber trotzdem HOT thx..

Kaspersky ist der letzte Schrott.

Passt damit ja gut zu deinen Kommentaren.... oO

Itschie22

Kaspersky ist der letzte Schrott.

also bei mir gibt es immer eine fehlermeldung auf der seite, nachdem ich captcha und email angegeben habe.

bei mir gibts auch immer einen fehler. fragt mich bitte nicht was für einen ^^

Deal-Jäger

MEATMONSTER

also bei mir gibt es immer eine fehlermeldung auf der seite, nachdem ich captcha und email angegeben habe.


Das ist wahrscheinlich keine Fehlermeldung sondern die Bestätigung, oder?

Da steht drin dass der Code innerhalb von 2 Tagen an die angegebene Email-Adresse geschickt wird und es momentan zu Bearbeitungsstaus kommen kann.

Was für einen? :-P

vanatir

bei mir gibts auch immer einen fehler. fragt mich bitte nicht was für einen ^^



hab den text mal mit google übersetzt

"Die Nutzer werden Informationen innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Eingang eines Aktivierungscode -System automatisch gesendet einzureichen, füllen Sie bitte das elektronische Postfach, um zu überprüfen!
Hinweis: Aufgrund der Anwendungsbenutzer zu können Warteschlangen erscheint, bitte warten geduldig oder Ersatzzeit zu sammeln, hoffen Ihr Verständnis! "

könnte also bedeuten das es zwar erfolgreich war, aber 2 tage dauern kann bis man eine email bekommt ^^

freeload

Das ist wahrscheinlich keine Fehlermeldung sondern die Bestätigung, oder?Da steht drin dass der Code innerhalb von 2 Tagen an die angegebene Email-Adresse geschickt wird und es momentan zu Bearbeitungsstaus kommen kann.


joah hab ich jetzt auch gemerkt^^ danke!

Kingside

Was für einen? :-P



赠码活动仅限中国境内用户参与!

VerfasserModerator

Auf Grund der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Die Seite wird gerade bombardiert mit anfragen ^^

"Über eine Chinesische Promoseite ..."
Hab mich grad verlesen..

Deal-Jäger

Kingside

Was für einen? :-P


Das bedeutet dass der Code nicht in Deiner Region zur Verfügung gestellt wird sondern nur auf das Hoheitsgebiet Chinesische Republik begrenzt ist.

Komisch, bei mir hats mit Deutscher IP funktioniert, versuch doch einfach mal CyberGhost oder irgendnen Proxy Tunnel auf die schnelle

ok, danke für die info!

Kingside

Was für einen? :-P



Habs mal über HideMyAss probiert.
Kommt jetzt diese meldung:
验证码错误!

Avatar

GelöschterUser259414

"SCHROTT" ? !

In erster Linie sind es wohl die Kommentare...

Kingside

Was für einen? :-P



Kennst translate.google.de ?

Verification Code-Fehler

bogeybomber

]Habs mal über HideMyAss probiert.Kommt jetzt diese meldung:验证码错误!


Prüfcode Fehler! also captcha falsch

Bei mir kommt immer:
鳄鱼了!

Über eine Chinesische Promoseite könnt ihr euch einen

....süßen Virus laden......8)


Nee, danke!

Achtung bei Kaspersky sind die Aktivierungscode doch weltweit in Regionen eingeteilt?!
Ein chinesischer Aktivierungscode sollte als sich also hier in Europa in einem deutschsprachigen Programm nicht aktivieren lassen oder ?!


Ich erinnere mich da an Beiträge im Kaspersky Forum und an Diskussionen über zwielichtige Codes von ebay.

Deal-Jäger

kartoffelkaefer

Über eine Chinesische Promoseite könnt ihr euch einen ....süßen Virus laden......8)Nee, danke!



Du bekommst da einen Code und den Download sollte man von der Offiziellen deutschen Website vornehmen, nix Virus!

Itschie22

Kaspersky ist der letzte Schrott.



Wer im Glashaus sitzt...

beware, it's a Chinese webpage

Verarschen? Gerade vorgestern 3er lizenz für 15€ gekauft

Bei mir kommt 希望你在开玩笑吧Search85 ^^

Vielleicht muss man die Zahlen des Captchas auf Chinesisch eintippen?

hatte ich schon einmal gehabt. Nach ein ungefähr einem Monat wurde nach einer Lizenz gefragt, da die vorheriege abgelaufen war.

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sämtliche Alarmsirenen schrillen?

Gab es meines Wissens hier und auf anderen Dealseiten für die 2013 Version. (Irgendwann im letzten Jahr) Einfach mal googlen und ich meine auch das es erst lief und dann die keys deaktiviert wurden.

Finde leider hier den Deal nicht auf anderen Seite ist er jedoch noch zu finden...

malte89

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sämtliche Alarmsirenen schrillen?


naja also ich verstehe zumindest nicht wieso das auf der startseite ist, wenn es schon nicht so wirklich funktioniert... bzw unzureichend erklärt wurde.

chinesische Website

ÔùÂë»î¶¯½öÏÞÖйú¾³ÄÚÓû§²ÎÓ룡


alles klar chinesische Website, alles klar.

Letztes Jahr gab es doch schon einmal so eine Promo! Da kam dann hinterher auch raus, dass die Codes mit der europäischen Version von Kaspersky nicht funktionierten. Spart euch die Mühe! Für mich absolut "cold", da kein eindeutiger Beweis, dass es funktioniert.

Dann aktivier die halt mit einem chinesischen Proxy.

谢谢!

Itschie22

Kaspersky ist der letzte Schrott.



Und dein Beitrag erst ...
Heiße Luft ohne Fakten. X)

Kaspersky ist gut! Ich habe es seit Jahren im Einsatz und hatte noch nie einen Virenbefall!

King_Rollo

Kaspersky ist gut! Ich habe es seit Jahren im Einsatz und hatte noch nie einen Virenbefall!



Denkst du

Bekomme auch den gleichen Fehler:

screenshot664xp.kaba35au5g.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text