403°
Kaspersky Antivirus 2013 - 1 Jahr für "umme"
Kaspersky Antivirus 2013 - 1 Jahr für "umme"
FreebiesKaspersky Angebote

Kaspersky Antivirus 2013 - 1 Jahr für "umme"

Anleitung
1. Nutze Google Translate um dir die Seite in Deutsch anzuzeigen
2. Deine Email und eine willkürliche China Mobil Number (z.B.. 13800138000) angeben
3. Fertig!

Info 1: Das Lizenz-Password wird automatisch nach dem 31.5. zugeschickt
Info 2: Anmeldung bin Ende Juli erforderlich

Beste Kommentare

Auch schön: Nach Eintragen der Daten und "Erhalten Erfolg!" steht oben rechts in der Ecke: "Töten anderer Menschen können nicht töten das Virus"

Aha ;-)


WTF!?
qBLYecK.png

100 Kommentare

Danke!

Geht der Key auch für die Verlängerung eines bestehenden Abos?

A8NSLIDELUXE

Geht der Key auch für die Verlängerung eines bestehenden Abos?



Das wirst du dann ja testen dürfen.

Ich sehe schon die "Key für 1 Euro Amazon GS" Angebote ... (_;)

Kein Proxy nötig?

Wieviel tausend Möglichkeiten gibts eigentlich um an Gratis Kaspersky Lizenzen zu kommen?

So langsam beginne ich deren Geschäftsmodell in Frage zu stellen ...

Gino

So langsam beginne ich deren Geschäftsmodell in Frage zu stellen ...



Wieso? Das anfixen ist immer gratis... (_;)

wwwwww

Ich sehe schon die "Key für 1 Euro Amazon GS" Angebote ... (_;)



^^

Schade nur anti virus

Top, kriegt meine Frau auch nen Key :-)

Ist das besser als das Kaspersky Pure 2.0 von Chip?

hmm, der Code kommt bei mir irgendwie nicht an.

[Fehlendes Bild]

Edit: Danke Gino, ich warte bis zum 31.05. auf den Code

rednex

hmm, der Code kommt bei mir irgendwie nicht an.




LESEN!!!!!!!

kaba365.com

2, für den Fall, dass Sie nur den Freischaltcode erhalten, um die Software auf einem Computer zu aktivieren, ist streng verboten Leckage.




Gino

LESEN!!!!!!!


ähem (_;) alles klar. Dann warte ich eben noch bis zum 31.5.

Na, wie viele haben die ChinaNr aus dem Thread als Telefonnummer eingetragen?

Scarii

Na, wie viele haben die ChinaNr aus dem Thread als Telefonnummer eingetragen?



such dir einfach eine bei google...

Auch schön: Nach Eintragen der Daten und "Erhalten Erfolg!" steht oben rechts in der Ecke: "Töten anderer Menschen können nicht töten das Virus"

Aha ;-)

ist diese Kaspersky Version in Chinesischer Sprache?
Oder kann ich die Version bei der Installation auf "Deutsch" umstellen?

lg

dergunzi

Geil gerade gesucht

muss man zur bestätigung den blauen oder roten button auf der zweiten seite drücken?

fabger1

muss man zur bestätigung den blauen oder roten button auf der zweiten seite drücken?


Glaube weder noch. Der Rote schließt das Fenster, der Blaue leitet dich auf die Startseite.

fabger1

muss man zur bestätigung den blauen oder roten button auf der zweiten seite drücken?



ah ja stimmt danke

Wann bekommt man den Key ?

jatumo12

Wann bekommt man den Key ?


Nach dem 31.5, also morgen
steht außerdem im Deal


WTF!?
qBLYecK.png

Nachdem ich die Daten eingetragen habe,erscheint ein kleines Fenster
"Meldung der Webseite"
darin ist ein schwarzes Ausrufezeichen im gelben Dreieck,und
darin steht was chinesisches.

Und nun ?

und irgendwelche armen chinesen bekommen jetzt unsere emailadressen per spam-sms auf ihr samsung- oder iphone-ähnliches gerät

ne danke, nicht mal wenn die drauf zahlen würd ich mir den resourcenschlucker installieren... kein wunder sind die rechner heutzutage alle so lahm...

ds1

ne danke, nicht mal wenn die drauf zahlen würd ich mir den resourcenschlucker installieren... kein wunder sind die rechner heutzutage alle so lahm...



Öhm, bei mir verbrauchen alle drei Prozesse grade mal 35 MB RAM und max 2-3% CPU-Zeit...

PS: Ob das so legal ist? Irgendwo in den AGB steht bestimmt, dass es nur für China oder so gedacht ist. Da kann man sich ja gleich nen Crack downloaden und installieren. ^^

MeisterHeinz

PS: Ob das so legal ist? Irgendwo in den AGB steht bestimmt, dass es nur für China oder so gedacht ist. Da kann man sich ja gleich nen Crack downloaden und installieren. ^^



1. Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen AGB-Verstoß (falls die denn existieren) und Raubkopieren.
2. Bei einem Crack hast du immer noch die Möglichkeit dir einen Virus einzufangen. Dann hilft dir ein AV-Programm auch nix mehr.

ds1

ne danke, nicht mal wenn die drauf zahlen würd ich mir den resourcenschlucker installieren... kein wunder sind die rechner heutzutage alle so lahm...



was für ein antivierenpogramm benutz du denn?

Funktioniert der Key denn auch für die deutsche ?

BrendaK

Top, kriegt meine Frau auch nen Key :-)



Du musst sie aber mögen

gilt der key für einen pc? kann man auh die 2012 version damit aktivieren?
wer kann chinesisch?

tomaty

und irgendwelche armen chinesen bekommen jetzt unsere emailadressen per spam-sms auf ihr samsung- oder iphone-ähnliches gerät


auf keinen fall~~
13800138000 ist eigentlich eine der offiziellen servicenummern von China Mobile...

MeisterHeinz

PS: Ob das so legal ist? Irgendwo in den AGB steht bestimmt, dass es nur für China oder so gedacht ist. Da kann man sich ja gleich nen Crack downloaden und installieren. ^^



Jein, prinzipiell magst du recht haben, ein Key hat aber den vorteil, das der Rechner möglichst sauber bleibt. Keygens dubioser Crews (sind sie alle) sind immer fragwürdig, Cracks etc sowieso. Da kann ich den Virenscanner auch gleich weglassen
Hier bekommt man also einen eventuellen Grauzonenkey, schlimmstenfalls einen ohne Lizenz, aber immerhin sauber in der Anwendung.

nur so am Rande ich ziehe Avast Antivirus dem Kaspersky vor. Und Avast gibt immer für 1 Jahr nach Registrierung.....

BrendaK

Top, kriegt meine Frau auch nen Key :-)



Tu ich auch, die hat heute ihr Medimops-1€-Dingens Paket bekommen und beschwert sich, dass sie keinen Platz mehr für die ganzen Bücher hat - hat grade einer nen Deal für n Bücherregal zur Hand?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text