199°
Kaspersky AntiVirus ab sofort for Free (in Light-Version)
Kaspersky AntiVirus ab sofort for Free (in Light-Version)

Kaspersky AntiVirus ab sofort for Free (in Light-Version)

Hey Leute,

wer Kasperky mag kann sich freuen... Es gibt nun eine abgespeckte Version zum Schutz vor Viren for free... Jedoch einen Haken hat das Ganze... Man sollte Russisch lesen können... Grund: die Oberfläche gibt es vorerst nur in Russisch

Beste Kommentare

Richie3456

Das einzig wahre !!!!!!


... Warsteiner
33 Kommentare

мои предложения

Also für mich kein Freebie, ist halt sowas wie Avira Free und der ganze free mist.

Holt euch doch einfach hier auf mydealz Bitdefender Internet Security voll version 4 Free

Es gibt bei Ebay ab 15 Euro Lizenzen für Kaspersky ich kaufe immer für 3 PC s ca 20 bis 23 euro

Es gibt bei Ebay ab 15 Euro Lizenzen für Kaspersky ich kaufe immer für 3 PC s ca 20 bis 23 euro .Und dann kann mann auf der Kaspersky Seite die neuste Version herunterladen. Das einzig wahre !!!!!!

Richie3456

Das einzig wahre !!!!!!


... Warsteiner

for free, nur die Viren DB muss man käuflich erwerben *lol

Und Avira gibt's ab 6,90€ die 3er-Lizenz vom eBay-Polen (dtpsoft).
Hole mir die Keys dort schon lange, hatte noch nie Probleme damit.

Ich habe 360 security. Ist kostenlos und kostenlos ausspioniert werde ich dafür auch noch. Ist doch schön das jemand immer auf mich aufpasst wo ich grad rum surfe xDDD

ja tvoi sluga
ja tvoi rabotnik...

lol

Ich verwende auch 360° security, voll zufrieden.

Für CS:GO Spieler also keine große Umstellung.

bastiian

Für CS:GO Spieler also keine große Umstellung.


solange dich das programm nur beleidigt

Vorsicht, Putin hört mit

Wer 5,40 Euro investiert, bekommt in der aktuellen Chip mit DVD Kaspersky Vollversion 3 Lizenzen für ein Jahr. Sogar in der eigenen Sprache :-) Dazu gibt es auch einen Deal hier.

Mit Bitdefender war ich nicht so zufrieden, die Updates wurden nicht automatisch heruntergeladen (Win 7). und bei Windows 10 wurde Bitdefender deaktiviert. Aber das ist bei Windows 10 wohl auch bei anderen Virenscannern so ergangen.

Ich finde kaspersky nicht mehr gut,wie noch vor einigen Jahren noch.
Es gibt meiner Meinung nach bessere Alternativen.

Für Bitdefender free braucht man nur Englisch ...

kojacke

Ich finde kaspersky nicht mehr gut,wie noch vor einigen Jahren noch. Es gibt meiner Meinung nach bessere Alternativen.


Warum? Ich nutzte Kaspersky schon als es bei Kazaa immer geschrien hat, dass ich mir ein Virus und keine mp3 heruntergeladen habe.

FaserF

Also für mich kein Freebie, ist halt sowas wie Avira Free und der ganze free mist. Holt euch doch einfach hier auf mydealz Bitdefender Internet Security voll version 4 Free



Kaspersky hatte aber seit Jahren keine free-version. Daher was neues und deshalb freebie passt schon ganz gut.

Ich hol mir aber auch von ebay die lizenzen "günstig" für 5 PCs...

FaserF

Also für mich kein Freebie, ist halt sowas wie Avira Free und der ganze free mist. Holt euch doch einfach hier auf mydealz Bitdefender Internet Security voll version 4 Free


Freebie passt nicht, Diverses trifft es.

Mit Kaspersky war mein PC immer ne langsame Möhre...

Einfach Antivir Free und öfter mal Spybot bzw Malwarebytes laufen lassen reicht völlig

Avira und Co. in der kostenlosen Version mögen vllt. ein wenig nervig sein, aber deshalb eine abgespeckte Version von Kaspersky auf sich nehmen? Eher nicht.

Hat jemand Erfahrung mit McAfee Internet Security. Das gibt es ja 1 Jahr über den web.de Club for free?

Verfasser

Ich kann McAfee nur empfehlen

CIA_MAN

Ich kann McAfee nur empfehlen



werde ich wohl auch so machen, da mein Norton in knapp einem Monat ausläuft.

was sagt Ihr zu AVG for free ??

Kaspersky free antivirus nur für Russland und Ukraine. In Deutschland und anderen Ländern kann man nicht diese Version aktivieren

eh47

was sagt Ihr zu AVG for free ??


Selbst die kurz angebotene Vollversion wollte mir irgendwelche Schrott Tuneup-Tools installieren.

So gleichen die neben dem Virenschutz mit einem anderen Produkt aus, dass der PC doch nicht mehr gut funktioniert.
Werbeleisten im Browser wollte der soweit ich weiß auch installieren.
Schutz ist soweit ich weiß auch selten besonders gut getestet. OK, aber kein Highlight. Ich glaube, mit Avira Free fährt man da besser. Die sind aber auch nerviger geworden, was Werbung und Zusatztools angeht, bin mir da jedoch nicht ganz sicher.

ich verweise dann mal leise auf Sophos home. Nur falls ihr mal genug von Awerbu*, ich meine Avira und Co habt.

jaja, und avast aus cz. alles früherer ostblock, somit familie. besser vladimir der mithört als die unberechenbaren " freunde " vom dark empire.

Welches sind denn die top 3 gratis anti virus progs für mobile Versionen. Der eine sagt das, der andere meint jenes

Verfasser

Ich nutze mobil McAfee und kann mich nicht beschweren

FaserF

Also für mich kein Freebie, ist halt sowas wie Avira Free und der ganze free mist. Holt euch doch einfach hier auf mydealz Bitdefender Internet Security voll version 4 Free


Bitdefender ist Schrott. Meine subjektive Meinung.

bastiian

Für CS:GO Spieler also keine große Umstellung.


Made my das! Cyka blyat

Vielleicht schon bekannt aber KAspersky erlaubt es alle seine Testversionen durchzuprobieren, Antivir, Internetsecurity und Totalsecurity kann man so jeweils 1 Monat testen, falls dann auch noch die neuen Versionen erscheinen weitere 3 Monate.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text