Kaspersky Internet Security 2012 (3 PCs, 1 Jahr) + Steganos Online Banking 2012 für 45 €
-115°Abgelaufen

Kaspersky Internet Security 2012 (3 PCs, 1 Jahr) + Steganos Online Banking 2012 für 45 €

7
eingestellt am 5. Jan 2012
Wenn man sie einzeln bei Ideale sucht kommt man zwar ungefähr auf das selbe, aber ich denke trotzdem einen Eintrag wert
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

Kaspersky... brrrr... das ist ja so, als wenn man freiwillig im Knast einzieht -.-

Wie kommst du auf das selbe? Ich komme auf 35 zusammen bei ebay.

@dax0r

Darf ich fragen, was du nutzt?
Vertraue seit Jahren auf Kaspersky und bin noch nie enttäuscht wurden!?

MfG

Wompatz

@dax0rDarf ich fragen, was du nutzt?Vertraue seit Jahren auf Kaspersky … @dax0rDarf ich fragen, was du nutzt?Vertraue seit Jahren auf Kaspersky und bin noch nie enttäuscht wurden!?MfG



es gibt nichts besseres als Avira internte security.. einfach, zuverlässing und ausserdem deutsches Produkt ;-)
Wompatz

@dax0rDarf ich fragen, was du nutzt?Vertraue seit Jahren auf Kaspersky … @dax0rDarf ich fragen, was du nutzt?Vertraue seit Jahren auf Kaspersky und bin noch nie enttäuscht wurden!?MfG



Geht mir genauso! Und 1000000000-mal besser als der Antivir dreck der hier immer hochgelobt wird
dax0r

Kaspersky... brrrr... das ist ja so, als wenn man freiwillig im Knast … Kaspersky... brrrr... das ist ja so, als wenn man freiwillig im Knast einzieht -.-




Spam/Kindergesapper, um nicht zu sagen er macht hier den Wulff.

Nutze auch seit ca. 5-6 Jahren Kaspersky und hab mir noch nie was fettes eingefangen, bin auch oft in den Tiefen des Netzes unterwegs also von mir Daumen hoch für Kaspersky

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text