ABGELAUFEN
Kaspersky Internet Security 2015 - 90 Tage Vollversion
6 Kommentare

Und warum wird das cold gevotet? oO *kopfschüttel*

Hot

Cold vermutlich, weil Kasperky Probleme mit dem Startmenue unter Windows 10 hat.
Ich habe es unter einet VMware Maschine getestet und bin nicht betroffen, daher ein HOT von mir, kann es gerade gebrauchen

Während die Installation von KIS einen Tag nach Win10 Launch problemlos geklappt hat ... wurde die Installation gestern Abend trotz mehrfacher versuche von Windows 10 geblockt. Vermutlich aufgrund der genannten Probleme.
Während Windows die Ausführung der direkt von Kaspersky runtergeladenen EXE sofort verweigert mit dem Hinweis es sei nicht Kompatibel, wird bei der Version hier zwar die Installation gestartet, jedoch dann mittendrin bei der Installation eines Treibers (WTF?!) anschließend wieder von Windows geblockt.
d.h. Installation von Kaspersky war mir gestern Abend NICHT möglich.

Danke, konnte es zumindest auf -4 Grad verbessern.

hat jemand noch die Datei? Finde leider nur 1 Monats Testversionen... :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text