62°
kaspersky PURE 2.0,vollversion für 1 jahr
17 Kommentare

sehr gutes Angebot, Deal ist hot. Aber heutzutage reichen auch die freeware Antivirus programme locker aus.

oder Ubuntu aber deal is hot

geht die auch mit win8?
hot

iXe1

geht die auch mit win8?hot


ne, win8 ist zu primitiv dafür.

Abssolut geiler Preis!

Wird der Key auch bei der 3.0 laufen? Hat das schon jemand getestet?

Upgrade auf die aktuellere Version geht meines Wissens bei Kaspersky immer (Vor kurzem erst mit meiner Pure 2.0 gemacht)

ItachiUchiha

sehr gutes Angebot, Deal ist hot. Aber heutzutage reichen auch die freeware Antivirus programme locker aus.


Selbst wenn man die zusätzlichen Features, wie beispielsweise Onlinebackups oder Passwortmanager nicht benötigt, sind die kommerziellen Versionen doch deutlich besser. Die kostenlosen Programme suchen meist nur mit vorhandenen Signaturen von bereits entdeckten Viren. Kommerzielle Versionen verfügen über Heuristiken zur Virenerkennung und können diese bereits am Verhalten erkennen.

Guter Preis für ein Jahr.Von mir ein HOT.

iXe1

geht die auch mit win8?hot



Nein pure 2.0 läuft nicht auf win 8 erst mit 3.0

Es ist schon lange bekannt, das die beste kostenlose Version,
z.B. Avira Antivir, schon lange nicht mehr ausreicht.
Deswegen immer eine Internet Security nehmen.
Preis is spitze.

Ist das Angebot für mehrere PC's?

wie kann ich denn bitte das Programm registrieren.
Chip hat mir eine Seriennummer zugeschickt, die aber nicht lang genug ist oder mache ich was falsch?
Im Programm benötigt man eine Seriennummer, die aus 4 Gruppen á 5 Zeichen besteht, Chip hat mir nur eine Seriennummer mit 2 Gruppen á 5 Zeichen zugesandt.
Vorschläge?

EDIT: Hat sich erledigt. Mit dem Key von Chip muss man einen richtigen Key bei Kaspersky anfordern.
Allerdings wird mir nun nach Aktivierung eine Gültigkeit von 91 Tage angezeigt. Sollte doch 1 Jahr sein, oder?

Danke.
Hab ich überlesen, Sorry.

leider geht der Aktivierungscode nichtmit der Version 3.0 - also nur 2.0

und nur für 90 tage !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text