Kate Nash neues Album "Girl Talk" für 5,- Euro als Mp3 Download bei Amazon
129°Abgelaufen

Kate Nash neues Album "Girl Talk" für 5,- Euro als Mp3 Download bei Amazon

6
eingestellt am 1. Mär 2013
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über den günstigen Preis für ein brandneues Album allerdings nicht.
Kate Nash ist wieder zurück und bietet meiner Meinung nach, einen gelungen Übergang im Stil des amerikanischen Punk der 80er.
Das Album ist Heute rausgekommen und wird wahrscheinlich nicht dauerhaft zu den günstigen Preis zu haben sein.
Mein persönlicher Favorit ist "Deathproof".
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    Leider nicht die CD...

    Genial

    Avatar
    GelöschterUser118397

    oO 5 Euro für digitale Tonträger... Den Leuten geht es scheinbar schon wieder zu gut, wenn solche Preise freiwillig bezahlt werden.

    Sportgummi

    oO 5 Euro für digitale Tonträger... Den Leuten geht es scheinbar schon w … oO 5 Euro für digitale Tonträger... Den Leuten geht es scheinbar schon wieder zu gut, wenn solche Preise freiwillig bezahlt werden.



    Du zahlst doch für die Musik. Und willst du mehr als das Doppelte ausgeben nur um eine bis auf die Musik wertlose Scheibe Plastik und ein Faltblättchen zu erhalten?
    Avatar
    GelöschterUser118397
    shellshock

    Du zahlst doch für die Musik. Und willst du mehr als das Doppelte … Du zahlst doch für die Musik. Und willst du mehr als das Doppelte ausgeben nur um eine bis auf die Musik wertlose Scheibe Plastik und ein Faltblättchen zu erhalten?



    Das ist das gleiche wie ein eBook für 5 Euro und ein Buch für 10 Euro. Ja, ich will ab und an eine CD einlegen können, und wissen, für was ich gezahlt habe! ;-)
    Verfasser

    Es ist natürlich jedem überlassen sich auch die CD für 15,- Euro zu ka ufen. Und 5,- als Download zu teuer? Vor 4 Jahren musste man noch für einen einzigen Song fast 2, - hinblättern. Und wenn man schon etwas in den Händen halten möchte, dann doch die Vinylplatte. jpc.de/jpc…302

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text