Katy Perry: The Prismatic World Tour (Konzert) | kostenlos im Stream [Arte]
434°

Katy Perry: The Prismatic World Tour (Konzert) | kostenlos im Stream [Arte]

KOSTENLOS3,99€ARTE Angebote
Expert (Beta)14
Expert (Beta)
Läuft bis 14.09.2020eingestellt am 11. Jul
Bei Arte könnt ihr gerade das Konzert von Katy Perry kostenlos streamen.
Verfügbar ist das Ganze bis zum 14.09.


Beschreibung
Katy Perrys World Tour 2014 und 2015 ist ein sinnliches Feuerwerk aus spektakulärer Bühnenshow und ansteckenden Popsongs. Eben genau jene Mischung, die Katy zu einer der faszinierendsten Musikerinnen unserer Zeit macht. Der Konzertfilm verwöhnt die Fans mit einer optisch atemberaubenden Produktion, die Katys Lebensfreude und künstlerischen Anspruch perfekt einfängt.



1619629-CU30c.jpg
Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Die Frau ist optisch ne Granate. Schau ich mir an, aber ohne Ton
Goldenboy22311.07.2020 09:45

Die Frau ist optisch ne Granate. Schau ich mir an, aber ohne Ton


Auch nicht mehr, seitdem sie meint ein Miley Cyrus Haarschnitt aus dem letzten Jahrzehnt steht ihr.
14 Kommentare
Die Frau ist optisch ne Granate. Schau ich mir an, aber ohne Ton
Ich hab leider kA, aber wenn da iwann E.T. gespielt wurde benötige ich einen Zeitstempel

Anyway, sehr hot
gibts doch auch in voller Länge und HD bei YT
ZeroKool8111.07.2020 09:52

gibts doch auch in voller Länge und HD bei YT


Nice 2 know. Danke
Goldenboy22311.07.2020 09:45

Die Frau ist optisch ne Granate. Schau ich mir an, aber ohne Ton


Auch nicht mehr, seitdem sie meint ein Miley Cyrus Haarschnitt aus dem letzten Jahrzehnt steht ihr.
LurkerCroc11.07.2020 10:18

Auch nicht mehr, seitdem sie meint ein Miley Cyrus Haarschnitt aus dem …Auch nicht mehr, seitdem sie meint ein Miley Cyrus Haarschnitt aus dem letzten Jahrzehnt steht ihr.


grade der Kurzhaarschnitt is sexy
Goldenboy22311.07.2020 09:45

Die Frau ist optisch ne Granate. Schau ich mir an, aber ohne Ton


Naja, so lange Autotune funktioniert bzw. Playback läuft, geht es ja noch halbwegs. Oder hast Du Angst, dass beides zwischendurch ausfällt und Du nicht rechtzeitig die Fernbedienung erreichst?
Ich sag mal Hot
nafspa1211.07.2020 11:08

Naja, so lange Autotune funktioniert bzw. Playback läuft, geht es ja noch …Naja, so lange Autotune funktioniert bzw. Playback läuft, geht es ja noch halbwegs. Oder hast Du Angst, dass beides zwischendurch ausfällt und Du nicht rechtzeitig die Fernbedienung erreichst?


Ihr Auftritt beim Super Bowl war live und sehr hörenswert. Sicher nicht die beste Sängerin aber ihr Handwerk versteht sie
Toadi11.07.2020 14:06

Ihr Auftritt beim Super Bowl war live und sehr hörenswert. Sicher nicht …Ihr Auftritt beim Super Bowl war live und sehr hörenswert. Sicher nicht die beste Sängerin aber ihr Handwerk versteht sie


Dann war offensichtlich Autotune nicht ausgefallen. Hörproben gibt es auf YouTube
Gibt's auch eine Download-Möglichkeit aus der Arte Mediathek?
macdefcom11.07.2020 15:50

Gibt's auch eine Download-Möglichkeit aus der Arte Mediathek?


Der JDownloader kann das
Puh, live stimmlich gar nicht mal so gut.
Und diese Shows sind vielleicht ganz cool wenn man dabei ist und die Energie rüberkommt aber so auch nicht mehr als sinnloses Rumgehopse.
Da schaue ich mir lieber die Musikvideos an.
Das einzige was ich positiv finde ist, dass man viele Hits am Stück hört.
Bearbeitet von: "Ironnic" 12. Jul
Sie hat schon längst nicht mehr den kurzen Haarschnitt, Haare wachsen schließlich nach, das war vor drei Jahren.
Hört euch ihre neue Single „Smile“ an, bringt nur gute Laune, genau das richtige in Zeiten wie diesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text