296°
ABGELAUFEN
Katzen und Hundefutter Kostenlos @FB

Katzen und Hundefutter Kostenlos @FB

FreebiesFacebook Angebote

Katzen und Hundefutter Kostenlos @FB

Moderator

Seite Liken und bestellen.

EARTHBORN Holistic besteht aus min. 60 % Frischfleisch in der Trockenmasse und schmeckt ebenso köstlich. Ihr Hund wird begeistert sein. Probieren Sie es aus!

- Produktion von regionalen Rohstoffen
- kein Kadavermehl, sondern nur frisches Fleisch in Lebensmittelqualität als Hauptzutat in jeder Sorte EARTHBORN Holistic
- Kein Weizen, Mais, Soja oder Gluten
- Konsequenter Verzicht auf gentechnisch veränderte Rohwaren
- Absoluter Verzicht auf den Zusatz von Weizen, Soja, Mais, Gluten und künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen
- Garantie, dass wir keine Tierversuche für die Entwicklung von Earthborn Holistic durchführen
- Absolut Nachhaltige umweltschonende Produktion
- Einzigartiges Umweltprogramm "EAN für Bäume"

27 Kommentare

danke.
mal bestellt

stinkt furchtbar das zeug meine Katze wollte es auch nicht

Kruste

stinkt furchtbar das zeug meine Katze wollte es auch nicht


dito !

Liken muss man nicht

ich habs mal bestellt, mal gucken was die katze sagt.

Rincewind

ich habs mal bestellt, mal gucken was die katze sagt.



krasse katze hast du!

bestellt. mal gucken wie´s schmeckt

Kruste

stinkt furchtbar das zeug meine Katze wollte es auch nicht



Unsere Katze ist verrückt nach Trockenfutter, aber hiervon hat sie keinen Krümmel gefressen.

Kruste

stinkt furchtbar das zeug meine Katze wollte es auch nicht



Probier's mal kostet ja nix

habs bestellt...wenns dem hundlchen nich schmeckt, freuen sich die enten ;-) HOT

kostenlos ist immer gut, Hundefutter geht nach meinem Vater, dessen Hund frisst alles X)

Katzenfutter bleibt im Eigenheim, mal schauen, wenn es Stinkt, bekommen die Strassenkatzen es

Stinkendes Futter ist gut für Nasenarbeit mit Hunden:-)
Mal bestellt..thx!

Gerade wenn es stinkt ist es hervorragend - Hunde fressen bekanntlich gerne "Kacka" und so ein Pansen oder Blättermagen hat schon einen aus Hundesicht vorzüglichen Duft :-)

Ich weiß ja nicht, was ihr da bekommen habt, aber damals hatte ich auch die Proben für meinen Kater bestellt. Da stinkt nichts! Und er frisst es auch genüsslich in sich rein. Hab sogar regulär Nachschub bestellt und da riecht auch nichts unangenehm oder so. Riecht ganz normal...

ivan1996

bestellt. mal gucken wie´s schmeckt


Wem ?X)

Kruste

stinkt furchtbar das zeug meine Katze wollte es auch nicht



was heißt denn hier "auch nicht"? hast du das Futter gekostet, eh du es deiner Katze gegeben hast? ;-)

deletedUser188320

Gerade wenn es stinkt ist es hervorragend - Hunde fressen bekanntlich gerne "Kacka" und so ein Pansen oder Blättermagen hat schon einen aus Hundesicht vorzüglichen Duft :-)



richtig, aber die fressen das kacka nicht weil es so gut riecht, sondern weil Hunde ihre Nahrung zu schnell verdauen. soll heißen: Hund kann Futter zweimal essen weil immer noch genügend Nährstoffe drin sind.

ivan1996

bestellt. mal gucken wie´s schmeckt



Na mir, das letzte gratisfutter fand ich ganz gut

Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.??

danke mal bestellt, der Standardpreis ist auch gar nicht soooo arg teuer, wie ich vermutet hätte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text