Katzenfutter Royal Canin Probe
41°Abgelaufen

Katzenfutter Royal Canin Probe

7
eingestellt am 27. Aug 2011
Ausgewogene Ernährung

Bestehend aus 52 Nährstoffen.
Es deckt auf ideale Weise den Bedarf an Proteinen, Fettsäuren, Ballaststoffen, Vitaminen sowie Mineralstoffen und trägt so zu einem allgemeinen Wohlbefinden Ihrer Katze bei.

7 Kommentare

Ob es das wert ist... die Werbung im Anschluss grenzt nicht nur, sondern ist absolute Belästigung.

Roboman

Ob es das wert ist... die Werbung im Anschluss grenzt nicht nur, sondern ist absolute Belästigung.



Kann ich nicht bestätigen, habe zwar das Paket für meinen Hund angefordert und auch bekommen. Werbung gab es im Anschluss jedoch gar keine. Lediglich in dem Paket waren als Informationsmaterial getarnte Broschüren beigelegt, aber diese möchte ich nicht als Belästigung beschreiben.

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Habe vor 2 Jahren ein Testpaket
angefordert und seitdem nie wieder was von denen gehört.
Ich glaub, ich werde es auch nochmal probieren

geht übrigens auch immernoch für nen hund: royal-canin.de/hun…tml
;D

Roboman

Ob es das wert ist... die Werbung im Anschluss grenzt nicht nur, sondern ist absolute Belästigung.

Widerruf!

royal CANIN für Katzen???? ist das nicht ein Widerspruch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text