Kaufe 3 Meßmer Kuchentee´s und erhalte eine Tasse gratis (GNTM Edition)
77°Abgelaufen

Kaufe 3 Meßmer Kuchentee´s und erhalte eine Tasse gratis (GNTM Edition)

11
eingestellt am 9. Aug 2017
Aktuell gibt es eine Aktion von Meßmer:

1. Kauft 3 Packungen Meßmer Kuchentee eurer Wahl: Strawberry-Cheesecake, Apfelstrudel, Schoko-Kirsch-Brownie oder Himbeertörtchen


2. Ladet den Kassenbon auf der Aktionsseite hoch und gebt eure Daten ein.


3. Die Tasse wird euch nach erfolgreiche Bearbeitung zugeschickt.




+++ Begrenzt auf 1000 Stk. +++
Zusätzliche Info
Meßmer Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Mal wieder ein Hot wegen Mut zum Deppenakzent im Titel.
Bearbeitet von: "infofrank" 9. Aug 2017
11 Kommentare
Diese Geschmacksrichtungen hören sich als Tee nicht gerade lecker an.
Ein hoch auf Aromastoffe
Musste erstmal googlen was GNTM ist. Dann gab die Optik der Tasse sinn. Und warum die Teesorten allesamt nach sehr fett- und zuckerhaltigen Speisen schmecken sollen. Chemie olé!
Mal wieder ein Hot wegen Mut zum Deppenakzent im Titel.
Bearbeitet von: "infofrank" 9. Aug 2017
"Kuchentee´s"

Allein schon für den Deppenapostroph – und nicht mal für den richtigen hat es gereicht, wie infofrank korrekt angemerkt hat – cold. Und was, bitteschön, sei Kuchentee? Das scheint schon wieder Marketingscheiß für die bildungsfernen Schichten. Okay, sollen die eben Kuchen essen, äh... trinken!
Bearbeitet von: "bxm" 9. Aug 2017
bxm9. Aug 2017

"Kuchentee´s" Allein schon für den Deppenapostroph – und nicht mal …"Kuchentee´s" Allein schon für den Deppenapostroph – und nicht mal für den richtigen hat es gereicht, wie infofrank korrekt angemerkt hat – cold. Und was, bitteschön, sei Kuchentee? Das scheint schon wieder Marketingscheiß für die bildungsfernen Schichten. Okay, sollen die eben Kuchen essen, äh... trinken!




Königsklasse des Idiotenapostrophs.

idiotenapostroph.org/
Von mir ein Cold! Die Tasse würde in den Fernseher fliegen wenn die Sendung läuft
mosuri9. Aug 2017

Diese Geschmacksrichtungen hören sich als Tee nicht gerade lecker an.


Sind sie auch nicht. Mal bei Rewe Proben in die Hand gedrückt bekommen. Hätte ich vorher gewusste wie sie schmecken, hätte ich sie nicht Mal angenommen.
Die Tees sind echt lecker und mehr Chemie als anderswo ist da auch nicht drin.
Was mich am Deal stört ist die Begrenzung auf 1000St. Das ist doch ratz fatz vorbei
Mit den Namen hat der Geschmack in beiden Fällen sehr wenig zu tun, zumindest nicht mit dem kuchigen Teil. Aber die "Kuchentees" von Teekanne schmecken mMn wirklich alle sehr gut. Die von Meßmer kann man leider wirklich kaum trinken.
Die Aromen sind ein Griff ins... also warte ich nun auf die Meßmer Klosteintees: Pfirsich-Frische, Zitronenzauber und Ozean+Chlorduft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text