Kaufe 3 - Zahle 2 - Spieleaktion bei DerClub
32°Abgelaufen

Kaufe 3 - Zahle 2 - Spieleaktion bei DerClub

4
eingestellt am 22. Nov 2010
Ich weiss nicht ob das schon genannt wurde, aber das Angebot ist so nicht schlecht und in einer Zeit wo Videospiele immer mehr im Vordergrund stehen wäre es Schade eine solche Aktion versieben zu lassen. Gesellschaftsspiele haben schliesslich auch ihren Reiz.

Darunter auch Spielzeug für Babys oder Kinder. Also ein bunter Mix aus allem.

Bei manchen Spielen sparen Clubmitglieder bereits mit dementsprechenden Status noch mal Geld. Wer schon dort bestellt hat kann bei zum Beispiel Scrabble mit Buch schon ein paar Euro sparen.

4 Kommentare

Und nebenbei wird man auch gleich Clubmitglied. Wie praktisch... COLD

Verfasser

Kann man jederzeit kündigen. Man ist nicht gezwungen.

derjochen

Kann man jederzeit kündigen. Man ist nicht gezwungen.



Jederzeit? Das stimmt ja wohl so nicht! Du kannst die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen per Telefon, Fax, Brief, E-Mail oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Darüber hinaus dauert die Mitgliedschaft ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn man nicht 3 Monate vor Ablauf kündigt.

Ach dieser Clubkrams nervt doch, da muss man auch Sachen eventuell abnehmen oder diese immer umständlich zurückschicken. All die Arbeit lohnt nicht, da es viele Sachen auch so billig gibt wenn man einfach bissl die Augen offen hält. Außerdem ist UK unschlagbar bei Videogames bei den Preisen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text