210°
ABGELAUFEN
[Kaufhaus Erlangen] Allgäuer büble Bier edelbräu
[Kaufhaus Erlangen] Allgäuer büble Bier edelbräu
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Kaufhaus Erlangen] Allgäuer büble Bier edelbräu

Hallo Leute war Grad im Kaufland in Erlangen da gibt es heute einen Promo-Stand von der Brauerei Allgäuer büble. Die netten Leute verteilten gratis Bier und auch der Preis für den Kasten ist schwer in Ordnung 12,80 statt 14,80 + Bierglas + Halstuch + nochmal 3 gratis Bier

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

verkostung des biers, oder darf man das ungeöffnet mitnehmen?
verkostungen gibt es ja faktisch jeden Tag bei kaufland.

ekelhaft

Wenn du im Kaufland warst, dann schreib bitte auch "Kaufland" in den Titel, nicht "Kaufhaus".

Sch..ß automatische Rechtschreibhilfe...

Übrigens: Ich trinke lieber ordentliches fränkisches Bier, am liebsten frisch gezapft auf'm Keller. Da lockt mich niemand mit Allgäuer Saft nach Erlangen... X)

Leckeres Bier!

Das trinkt man nicht mal im Allgäu gern!

Shrek85

Das trinkt man nicht mal im Allgäu gern!


Glaube ich gerne, deshalb sch...ütten die auch halb Deutschland zu mit der Brühe

MrSqueeze

Wenn du im Kaufland warst, dann schreib bitte auch "Kaufland" in den Titel, nicht "Kaufhaus". Sch..ß automatische Rechtschreibhilfe... Übrigens: Ich trinke lieber ordentliches fränkisches Bier, am liebsten frisch gezapft auf'm Keller. Da lockt mich niemand mit Allgäuer Saft nach Erlangen... X)


So, so. Trinkst dein Bier jetzt auf dem Keller? Ne, ne, da greif ich lieber zum Allgäuer

Shrek85

Das trinkt man nicht mal im Allgäu gern!


Scheinbar nicht meine Hälfte von Deutschland. Hab davon noch nie gehört..

MrSqueeze

Wenn du im Kaufland warst, dann schreib bitte auch "Kaufland" in den Titel, nicht "Kaufhaus". Sch..ß automatische Rechtschreibhilfe... Übrigens: Ich trinke lieber ordentliches fränkisches Bier, am liebsten frisch gezapft auf'm Keller. Da lockt mich niemand mit Allgäuer Saft nach Erlangen... X)


Komm doch mal nach (Bier-)Franken, da trinkt man sein Bier tatsächlich auf'm Keller. Lagerung: im Keller. Trinken: Auf dem Keller. Hier und hier gibt's Erläuterungen...

Und ein ordentliches Kellerbier zieh ich jedem Allgäuer vor.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text