211°
ABGELAUFEN
Kaufland: 3 kg Möhren/Karotten/Mohrrüben für 0,99 €
10 Kommentare

Die Dinger heissen gelbe Rüben.

Farbenblind?
Sind orange

Hmmm... guter Deal um die Biotonne zu füllen....
Ansonten nicht zu erklären, wie so ein Deal hier HOT wird...

In Hannover wird der 3KG Möhren Beutel schon seit einigen Wochen angeboten. Auch 1KG und 1KG Bio war dauerhaft heruntergesetzt.

Naja hot bleibts trotzdem

Heiße Möhren:)

Bei Aldi Süd in Stuttgart gab's die ganze Woche 2kg für 0,49 €...
Trotzdem guter Preis und hot für Karottensalat und Vitamine ;-)

Aggriify

In Hannover wird der 3KG Möhren Beutel schon seit einigen Wochen angeboten. Auch 1KG und 1KG Bio war dauerhaft heruntergesetzt.Naja hot bleibts trotzdem



Bei uns auch!
Die sind von der Qualität nicht die Besten aber für den Hasen reichts locker

Aggriify

In Hannover wird der 3KG Möhren Beutel schon seit einigen Wochen angeboten. Auch 1KG und 1KG Bio war dauerhaft heruntergesetzt.Naja hot bleibts trotzdem



3kg sind mir zu viel auf einmal, die Bio Möhren schmecken dafür sehr gut. Nicht so Staubtrocken wie die Riesen Bananenartigen dennoch geraden 3kg Beutel Möhren!

Raiffeisenmarkt 20 kg 4 Euro...

Günstig sind sie, schmecken nur nach nichts. Vollkommen geschmackneutrale Ware, orangefarbenes, schnittfestes Wasser. Das erste Mal, dass ich einen Möhrensalat nach der ersten Portion weggeschmissen habe, weil einfach kein Geschmack hineinzuzaubern war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text