64°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND] 5,0 und 2,5 Dosenbier für die Festivalsaison

[KAUFLAND] 5,0 und 2,5 Dosenbier für die Festivalsaison

FoodKaufland Angebote

[KAUFLAND] 5,0 und 2,5 Dosenbier für die Festivalsaison

Preis:Preis:Preis:0,35€
Hallo liebe Festivalfreunde und sonstige Dosenbierliebhaber und Flunkyball-Fetischisten,

Laut aktuellem Kaufland-Prospekt gibt's ab Montag hier in Freiburg die beliebten Dosen 5,0 (Export, Pils, Weizen) bzw 2,5 (Radler, Colamix) für 35 statt 45 Cent das Stück (+ 25 Cent Pfand pro Stück), also 22% günstiger als sonst.

Wenn man nicht nach Holland bzw. Belgien fahren will um sich mit pfandfreiem Bier für die Festivalsaison einzudecken und die französische Plörre oder die noch billigeren Biere (Post! oder was es da noch gibt) auch nicht dem Geschmack entsprechen, kann sich hier schonmal für die kommende Saison oder die nächste Party eindecken.

Für die anspruchsvolleren Leute ist auch noch der Kasten Schwabenbräu (verschiedene Sorten) für 12,80 anstatt 15,40 im Angebot (16% Ersparnis).



Wie es aussieht wohl deutschlandweit, danke an CheckerMom und kr1337
- Freiburger237

12 Kommentare

iehhhhh

Nicht lokal

Cold wegen Festivalgedöns.

CheckerMom

Nicht lokal


Wo noch? Ganz D?

tobiwan80

Cold wegen Festivalgedöns.


Du kannst es auch gerne beim Grillen, einem Campingurlaub, einfach so daheim, einer Fahrradtour oder sonst wo trinken.
Ich sehe es nur selten wo anders als auf Festivals, deswegen der Dealtext

Freiburg = hot
Bier = sowieso hot!

CheckerMom

Nicht lokal



Berlin

müsste Deutschland weit sein

Im Berliner Prospekt aber nicht drin.

Das dürfte wahrscheinlich so ziemlich der niedrigste Preis sein, für den man die Plörre bekommt, oder?

Nein, gib'ts hin und wieder auch für 0,29
Und Nein: Es ist keine Plörre; schmeckt besser als Warsteiner, Wernesgrüner und Becks

nojokes

Nein, gib'ts hin und wieder auch für 0,29 Und Nein: Es ist keine Plörre; schmeckt besser als Warsteiner, Wernesgrüner und Becks



Ich muss ja gestehen, dass ich über den Geschmack durchaus positiv überrascht war.
Und jetzt hin- und hergerissen, ob ich das jetzt schon kaufe oder auf ein günstigeres Angebot warte. Im Juni soll es auf's Hellfest gehen, ein wenig Zeit ist also noch für den Einkauf. Hach, schwierige Entscheidungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text