Kaufland 6 Landliebe Joghurt mit Frucht für 1,10 ( 0,18 für 1 Joghurt)  12.06-14.06
802°Abgelaufen

Kaufland 6 Landliebe Joghurt mit Frucht für 1,10 ( 0,18 für 1 Joghurt) 12.06-14.06

31
eingestellt am 7. Jun
Zum Wochenstart gibts bei Kaufland den Joghurt mit Frucht (150g) für 0,35 statt 0,65.

Wenn ihr 6 Stück kauft, könnt ihr den 1€ Coupon von Landliebe nutzen (Link).

So zahlt ihr für 6 Joghurts 1,10 ( 0,18 pro Joghurt).

(PVG bei No-Name 0,29)

1008487-Gaeks.jpg

31 Kommentare

Rück den Link raus

Endlich DER Deal zu meinen ausgedruckten Gutscheinen !!! Danke ... HOT

Die Becher sind ja höchste deutsche Ingenieurskunst. Schönes Design aber Nutzen mangelhaft.

Black_Hawkvor 1 m

Die Becher sind ja höchste deutsche Ingenieurskunst. Schönes Design aber N …Die Becher sind ja höchste deutsche Ingenieurskunst. Schönes Design aber Nutzen mangelhaft.

Geht. Kann man gut schütteln, um die Frucht zu verteilen. Zudem günstig hier.

Haben die auch die laktosefreien Sorten im Angebot?

zuckerjoghurt

quak1vor 5 m

Haben die auch die laktosefreien Sorten im Angebot?



Jetzt mal ´ne blöde Frage zurück ... woher soll man das wissen (außer, es ist gerade einer vor Ort und scannt die lactosefreien Produkte)? Und dann ... gibt es Deine gewünschten Produkte auch in jeden Kaufland bundesweit?

...da verbrennt man ja mehr Kalorien beim öffnen...

So sieht ein guter Deal aus!

Gute Sache letz fetz

ToniSchadevor 3 h, 27 m

zuckerjoghurt


Leider eine absolute Zuckerbombe. Nichts gegen Süßkram aber selbst die 0.18ct sind den Joghurt nicht wert.

Netter Deal, aber die einzig wirklich guten Sorten sind mMn Winterapfel und Pflaume-Zimt, und die gibt es aktuell leider nicht
Bearbeitet von: "spam0r" 7. Jun

HaiOPaivor 10 h, 59 m

Jetzt mal ´ne blöde Frage zurück ... woher soll man das wissen (außer, es i …Jetzt mal ´ne blöde Frage zurück ... woher soll man das wissen (außer, es ist gerade einer vor Ort und scannt die lactosefreien Produkte)? Und dann ... gibt es Deine gewünschten Produkte auch in jeden Kaufland bundesweit?


Weiß nicht genau, was Du mit der Frage bezwecktst, aber:

Vielleicht hat jemand schon das Angebot wahrgenommen und weiß es, weil er im Kaufland war. Scannen braucht sie/er sicher nicht. Die haben Preisschilder.

Hit zB verkauft die laktosefreien (großen Gläser) zu einem anderen Preis und sie sind nicht Teil der Sonderangebote. Kaiser's Tenegelmann hingegen verkauft auch die laktosefreien Sorten zum Angebotspreis. Edeka IdR auch, jedoch führen nicht alle Edekas alle Sorten und es kann je nach Regionalgesellschaft abweichen.

Angebot ist zwar gut
aber
geschmacklich sind diese Joghurts leider bäh (wohlgemerkt ist nur meine persönliche Meinung)...also wird der nicht gekauft auch nicht für 0,18 cent pro Joghurt
Die anderen Sorten von Landliebe sind geschmacklich um längen besser....

TPrice7. Jun

...da verbrennt man ja mehr Kalorien beim öffnen...

Warum?? Das sind Plastik Becher.

"0,18 für 1 Joghurt"

Was ist das für 1... ok, ich lasse es.

einfacher naturjoghurt wäre mir lieber aber trotzdem hot. gerade weil landliebe gute qualität hat und milchprodukte durch gestiegene milchpreise teurer werden.

vielen dank lieber exportierender deutscher milchbauer.

Ich kaufe mir die und nutze die Glasflaschen für zukünftig selbst gemachte zuckerfreie FruchtJoghurts

Schaut euch mal die Doku bzw den Produkttest auf Youtube an. Die ganze Firma ist Mist und das Produkt minderwertig.

CyKoDeLiCvor 38 m

Schaut euch mal die Doku bzw den Produkttest auf Youtube an. Die ganze …Schaut euch mal die Doku bzw den Produkttest auf Youtube an. Die ganze Firma ist Mist und das Produkt minderwertig.


Hast Du mehr Details? Kann ich so nicht nachvollziehen.

Joghurt mit Frucht kaufe ich schon lange nicht mehr... wird nur Zuckerpampe für teuer Geld reingemixt und ggf Konservierungsmittel, Carrageen etc ... besser ist sich das zu Süsse abzugewöhnen ODER den Fruchtjoghurt mit einem Löffel leckerer Marmelade selbst schnell anzurühren (durch den höhere Zuckeranteil in der Marmelade braucht es kein Konservierungsmittel) meine Favoriten sind Himbeere oder Feigenmarmelade ODER wooow frisches Obst... mancher wird staunen wie gut/ schlecht das schmeckt weil man sich schon so sehr an den Industrieschei*** Geschmack gewöhnt hat... Erdbeere oder Kirsche erzeugt das grösste aha Erlebnis
Bearbeitet von: "desaint" 12. Jun

Mir schmecken die Fruchtjoghurts von Landliebe sehr gut. Darum ein HOT von mir bei diesem sehr niedrigen Preis Danke an Katzenlady für diesen tollen Deal

mostworld77vor 5 h, 44 m

Ich kaufe mir die und nutze die Glasflaschen für zukünftig selbst gemachte …Ich kaufe mir die und nutze die Glasflaschen für zukünftig selbst gemachte zuckerfreie FruchtJoghurts

Das sind Kunststoff "Becher"

asbachmatzevor 1 h, 58 m

Das sind Kunststoff "Becher"


ouuh danke für den Hinweis. Dann lasse ich es

CyKoDeLiCvor 5 h, 33 m

Hier der Test

Hab mir die ewig langgezogene Sendung angetan. Kann Deine Meinung nicht teilen.
Aber sicher, die Deutschen geben vergleichsweise wenig für Lebensmittel aus. Was will man von so einem billigen Produkt erwarten? Im Vergleich schneidet Landliebe im Test recht gut ab, zahlt Bauern mehr als andere, ist nachhaltige und qualitativ nicht zu beanstanden. Und?

desaintvor 7 h, 1 m

Joghurt mit Frucht kaufe ich schon lange nicht mehr... wird nur …Joghurt mit Frucht kaufe ich schon lange nicht mehr... wird nur Zuckerpampe für teuer Geld reingemixt und ggf Konservierungsmittel, Carrageen etc ... besser ist sich das zu Süsse abzugewöhnen ODER den Fruchtjoghurt mit einem Löffel leckerer Marmelade selbst schnell anzurühren (durch den höhere Zuckeranteil in der Marmelade braucht es kein Konservierungsmittel) meine Favoriten sind Himbeere oder Feigenmarmelade ODER wooow frisches Obst... mancher wird staunen wie gut/ schlecht das schmeckt weil man sich schon so sehr an den Industrieschei*** Geschmack gewöhnt hat... Erdbeere oder Kirsche erzeugt das grösste aha Erlebnis

Bin dann eher für Früchte. Marmelade hat dann doch einen recht hohen Zuckeranteil, denke oft mehr als die "Zuckerpampe". Wenn man es selbst macht, kann man selbst bestimmen, wie viel Zucker man braucht. Zudem haben viele Früchte jetzt Saison.

CyKoDeLiCvor 9 h, 47 m

Schaut euch mal die Doku bzw den Produkttest auf Youtube an. Die ganze …Schaut euch mal die Doku bzw den Produkttest auf Youtube an. Die ganze Firma ist Mist und das Produkt minderwertig.

​Landliebe ist keine Firma sondern eine Marke. Nur zur Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text