[Kaufland] ab 08.12. - Orangen satt... soviel man im Eimer tragen kann.
708°Abgelaufen

[Kaufland] ab 08.12. - Orangen satt... soviel man im Eimer tragen kann.

48
eingestellt am 7. Dez 2016

Zur Weihnachtszeit kommen wieder bundesweit die "Orangeneimer" zu Kaufland.

Ihr bekommt so viel Orangen wie Ihr im Eimer stapeln könnt - und das kann


durchaus einiges mehr sein, als die angegebenen 6,8 kg!

Als es diese Aktion letztes Jahr gab, sind einige von Euch mit knapp 10 kg zur Kasse und haben sich den Wintervorrat gesichert.

span./griech. Orangen der Sorten »Navelina« oder »Navel«, Kl. II,
Inhalt 6,8 kg (= kg -.59)

Je Eimer 3,99€!

Beschreibung aus dem letztjährigen Deal von Tesanaut.

897726.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Seid fair und gesteht euch bitte ein, wenn euer Eimer voll ist.

schnarchn hat es im letzten Jahr schön formuliert:
"Aasgeier incoming, welche minutenlang Versuchen das Ding so voll wie möglich zu packen, dabei den Weg/Zugang blockieren und am Ende doch die Hälfte fallen lassen. Dabei für Druckstellen/Schädigungen an den Orangen sorgen, welche sie dann wieder zurücklegen. Man will ja nur 1A Ware. Und das alles um ein paar Cent zu sparen..."
Bearbeitet von: "jenny82" 7. Dez 2016
Tesanaut7. Dez 2016

Meine Saftpressen werden wieder heißlaufen [Bild]


Nimm doch die Presse mit ins Kaufland und mach den Eimer voll

HarHar ...

12300820-HmuYi.jpg

48 Kommentare
Seid fair und gesteht euch bitte ein, wenn euer Eimer voll ist.

schnarchn hat es im letzten Jahr schön formuliert:
"Aasgeier incoming, welche minutenlang Versuchen das Ding so voll wie möglich zu packen, dabei den Weg/Zugang blockieren und am Ende doch die Hälfte fallen lassen. Dabei für Druckstellen/Schädigungen an den Orangen sorgen, welche sie dann wieder zurücklegen. Man will ja nur 1A Ware. Und das alles um ein paar Cent zu sparen..."
Bearbeitet von: "jenny82" 7. Dez 2016
Mir vergammeln Orangen zu schnell, als das sich das für mich lohnen würde und jeden Tag frischen Saft brauch ich auch nicht. Natürlich trotzdem HOT
bundesweit?
Hot Cool
War die letzten Jahre immer bundesweit
Vorletztes Jahr ohne Probleme einen riesigen Berg Orangen in dem Eimer untergebracht.
Letztes Jahr hat die Kassiererin dann an der Kasse nach gewogen und ein riesen Theater gemacht, weil da mehr als 6,8kg drin waren.

PS: Die Eimer sind übrigens super.
Bearbeitet von: "GenFox" 7. Dez 2016
Endlich wieder Sind ja spät dran dieses Jahr.
Bearbeitet von: "delpiero223" 7. Dez 2016
delpiero2237. Dez 2016

Endlich wieder Sind ja spät dran dieses Jahr.



Gibt es bei Edeka schon seit Montag (allerdings keine Ahnung, ob bundesweit)
Bearbeitet von: "Mario" 7. Dez 2016
danke, gibt ein hot von mir

Meine Saftpressen werden wieder heißlaufen 12300152-ZOFzl.jpg

Mario7. Dez 2016

Gibt es bei Edeka schon ab heute (allerdings keine Ahnung, ob bundesweit)


In Rostock leider nicht im Angebot
Mario7. Dez 2016

Dann evtl. doch nur Bayern. Werden schon wissen, warum sie das in Rostock …Dann evtl. doch nur Bayern. Werden schon wissen, warum sie das in Rostock nicht anbieten


Die Orangen-Pipeline reicht wohl noch nicht in den Norden
Tesanaut7. Dez 2016

Meine Saftpressen werden wieder heißlaufen [Bild]


Nimm doch die Presse mit ins Kaufland und mach den Eimer voll

Juchu! Endlich!
Letztes Jahr 9,6kg oder so eingepackt und waren echt lecker. Die Mitarbeiter haben sogar stapeln geholfen
Wie hoch darf man denn stapeln?
sind Hilfsmittel wie Pappe erlaubt? weil dann bekommt man locker nochmal die selber Höhe dazu, also 20kg
Haha die Bilder dazu würde ich gerne sehen....auf jeder Seite ein Eimer schritt für schritt zur Kasse und darf ja nix rausfallen
GenFox7. Dez 2016

Vorletztes Jahr ohne Probleme einen riesigen Berg Orangen in dem Eimer …Vorletztes Jahr ohne Probleme einen riesigen Berg Orangen in dem Eimer untergebracht.Letztes Jahr hat die Kassiererin dann an der Kasse nach gewogen und ein riesen Theater gemacht, weil da mehr als 6,8kg drin waren.PS: Die Eimer sind übrigens super.

​Ihr habt Waagen in den Kassen bei euch??? Bei uns in Berlin bei Kaufland muss man alles per Hand vorher abwiegen, weil die Kassen keine Waage eingebaut haben! Ist die einzige Kette bei uns bei der man das noch machen muss...

HarHar ...

12300820-HmuYi.jpg

Rekord aus dem letzten Jahr waren ja ~13KG
Jetzt weiß ich warum die im frühjahr die eimer ( ohne inhalt) in massen für n paar cent verkauft haben....
need4dealz7. Dez 2016

​Ihr habt Waagen in den Kassen bei euch??? Bei uns in Berlin bei Kaufland m …​Ihr habt Waagen in den Kassen bei euch??? Bei uns in Berlin bei Kaufland muss man alles per Hand vorher abwiegen, weil die Kassen keine Waage eingebaut haben! Ist die einzige Kette bei uns bei der man das noch machen muss...

In bawü auch... bin immer wieder angepisst wenn ich da mal was kaufe
Traurig aber wahr..
jenny827. Dez 2016

Seid fair und gesteht euch bitte ein, wenn euer Eimer voll ist.schnarchn …Seid fair und gesteht euch bitte ein, wenn euer Eimer voll ist.schnarchn hat es im letzten Jahr schön formuliert:"Aasgeier incoming, welche minutenlang Versuchen das Ding so voll wie möglich zu packen, dabei den Weg/Zugang blockieren und am Ende doch die Hälfte fallen lassen. Dabei für Druckstellen/Schädigungen an den Orangen sorgen, welche sie dann wieder zurücklegen. Man will ja nur 1A Ware. Und das alles um ein paar Cent zu sparen..."



die das betrifft, lesen das ee nicht bzw. können das hier nicht lesen *fg*
Nachtfalter7. Dez 2016

HarHar ... [Bild]



Na da kannst doch nur jeweils eine Orange drauf stapeln bei der geringen Breite
Bearbeitet von: "EmmaGoPiqu" 7. Dez 2016
need4dealz7. Dez 2016

​Ihr habt Waagen in den Kassen bei euch??? Bei uns in Berlin bei Kaufland m …​Ihr habt Waagen in den Kassen bei euch??? Bei uns in Berlin bei Kaufland muss man alles per Hand vorher abwiegen, weil die Kassen keine Waage eingebaut haben! Ist die einzige Kette bei uns bei der man das noch machen muss...



und REAL.
Ich habe hier mal so einige Beiträge gelöscht. Bleibt doch einfach bei den Orangen.

Danke
maxii7. Dez 2016

Rekord aus dem letzten Jahr waren ja ~13KG



im Eimer direkt gepresst?
elteo7. Dez 2016

im Eimer direkt gepresst?



Da hat wohl jemand in Physik nicht aufgepasst
Dodgerone7. Dez 2016

In bawü auch... bin immer wieder angepisst wenn ich da mal was kaufe

​Ist doch toll. Tüte beim wiegen ein bisschen anheben und schon spart man und keinem fällt das auf
Immerhin weiß man was man trinkt... Achja ist jemand schon auf die Idee gekommen die im Verkauf stehende Saftpresse auszutesten und den Eimer mit Orangensaft rauszutragen?
Mit Sekundenkleber kriegt man da einiges rein
HOT natürlich....hat jmd ein Bild vom Vorjahr?
Endlich! Mir fehlt der täglich frische Saft in der Weihnachtszeit. Sonst gab es die ja Ende November...
Muss das der vorhandene Eimer sein?
Sonst einfach so ein Einkaufskorb-Teil nehmen^^
Ist das auf einen Eimer pro Person und Einkauf limitiert? Mir reicht zwar einen, aber meine Schwester wird für ihre große Familie wohl 2 brauchen. Und taugen die Eimer selbst etwas oder gehen sie schon kaputt, wenn man sie einmal schief anschaut?
Das ist immer wieder ein Highlight, homo sapiens sapiens zu beobachten, die Stolz und Würde ablegen, um den vollen Eimer noch voller zu machen, um ja das Meiste für die 3,99 zu bekommen, um hinterher mit solchen Dingen zu prahlen... Eine Urkunde der (sozial-)armen Devianz.
zacrub8. Dez 2016

Das ist immer wieder ein Highlight, homo sapiens sapiens zu beobachten, …Das ist immer wieder ein Highlight, homo sapiens sapiens zu beobachten, die Stolz und Würde ablegen, um den vollen Eimer noch voller zu machen, um ja das Meiste für die 3,99 zu bekommen, um hinterher mit solchen Dingen zu prahlen... Eine Urkunde der (sozial-)armen Devianz.

​War gerade im Kaufland, 7,6 Kg mit Eimer ohne besonders hoch zu stapeln. Hätte noch mehr rein bzw. drauf gepasst, war mir aber zu doof. Andere hatten da weniger Probleme gehabt, da war teilweise Fremdschämen angesagt. Die Diskussionen an der Kasse waren allerdings unterhaltsam.
Alvers8. Dez 2016

​War gerade im Kaufland, 7,6 Kg mit Eimer ohne besonders hoch zu stapeln. H …​War gerade im Kaufland, 7,6 Kg mit Eimer ohne besonders hoch zu stapeln. Hätte noch mehr rein bzw. drauf gepasst, war mir aber zu doof. Andere hatten da weniger Probleme gehabt, da war teilweise Fremdschämen angesagt. Die Diskussionen an der Kasse waren allerdings unterhaltsam.



Das ist ja komisch, bei mir sinds ca. 10 Stück überm Rand und es sind "nur" 7,4 kg. Da hast du wohl einige reingepresst, ist nicht unverschämter als hochstapeln.


Der Dame an der Kasse gefiel nicht so, dass ich etwas gestapelt hab, dann hab ich den Prospekt mit dem abgebildeten, gestapeltan Eimer gezeigt und schwupps...war sie ruhig!
Bearbeitet von: "badner" 8. Dez 2016
Wie ich diese Formulierung “... satt“ hasse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text