174°
ABGELAUFEN
Kaufland ab 11.08 Cremissimo alle sorten
14 Kommentare

http://fs5.directupload.net/images/160805/b262ecpy.png

Dieses Eis schmeckt einfach nur nach Chemie, früher schien es besser.

JasBee

Dieses Eis schmeckt einfach nur nach Chemie, früher schien es besser.


früher kaiser? früher vogel? früher? mir schmeckt es!
und nicht nur wegen der vielfalt!

ich sage nur Pistazie, Eiskalter Hund und Tiramisu!
Bearbeitet von: "famdu" 13. September

Sammelthread wäre wohl zuviel verlangt?

Guter Preis und ich finde das Cremissimo richtig lecker - wie fast alle Eissorten.

Sollange es weniger als drei Produkte sind, ist nach meiner Meinung ein Sammelthread nicht notwendig.

26juni

Sammelthread wäre wohl zuviel verlangt?


ja! bzw warum?

26juni

Sammelthread wäre wohl zuviel verlangt?


Ich schreibe nächste Woche den ganzen Kaufland-Prospekt ab. Einen Artikel pro Deal. Vielleicht weißt Du dann, warum. Vielleicht aber auch nicht.

Außerdem ist Dir vielleicht entgangen, daß Kauflandangebote in den seltensten Fällen bundesweit gelten.
Bearbeitet von: "26juni" 13. September

26juni

Sammelthread wäre wohl zuviel verlangt?


das machen doch schon andere!
ist bei euch das kl auch so klein das es nur 2 artikel gibt?
steht da BW?
Bearbeitet von: "famdu" 13. September

26juni

Sammelthread wäre wohl zuviel verlangt?


Warum sollte er bei 2 Artikeln einen Sammelthread erstellen ?

Zitronenzauber schmeckt zwar wie Keksteig mit zehn von diesen kleinen Ampullen Zitronenaroma, aber trotzdem geil.

Drecks Lufteis wo dir die ganze Suppe schon in der Schale wegschmilzt. Aber es ist ja sooo cremig. Ne, das ist einfach nur die Hälfte Luft. Aber der Standard-Plattenbau-Eisliebhaber kennt halt kein wirklich leckeres Eis welches aufgrund der Zutaten und der Zubereitung cremig ist.

bloodhoundsf

Drecks Lufteis wo dir die ganze Suppe schon in der Schale wegschmilzt. Aber es ist ja sooo cremig. Ne, das ist einfach nur die Hälfte Luft. Aber der Standard-Plattenbau-Eisliebhaber kennt halt kein wirklich leckeres Eis welches aufgrund der Zutaten und der Zubereitung cremig ist.


grunewald!??
ich wohne am wasser! auserhalb der stadt!
Bearbeitet von: "famdu" 13. September

Deal ist Hot
Geschmack ist cold, hat früher echt viel besser geschmeckt (persönliche Meinung).

Gute Nacht euch allen

Snoppy

Geschmack ist cold, hat früher echt viel besser geschmeckt (persönliche Meinung).



Stimmt auffallend.

Nur Leute (siehe weiter oben), die sowieso kein Empfinden für guten Geschmack von Lebensmitteln/Essen/Getränken haben, empfinden den Industrie-Chemie-Geschmack von Cremissimo noch als gut oder mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text