Kaufland ab 23.01 Barcardi Carta Blanca White Rum  0,7L
96°Abgelaufen

Kaufland ab 23.01 Barcardi Carta Blanca White Rum 0,7L

14
eingestellt am 12. Jan 2017
moin moin
im Kl gibt es ab Donnerstag Barcardi White Rum zu 8,88€
vgp ca 10€
937100.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Cool. Für 8,77 kriegt man den im Netto mit Sprite dazu. Stand vom Montag.
2101399238-1484227496.jpg
Erst ab Montag, dem 23.01
Bearbeitet von: "reaper04" 12. Jan 2017
Verfasser Gebannt
xputzfrau12. Jan 2017

Cool. Für 8,77 kriegt man den im Netto mit Sprite dazu. Stand vom Montag.



wo? bzw welcher netto?
hab nichts dazu gefunden!
link?
Foto?
ich glaube du solltest wie es dein name schon sagt lieber deine brille putzen!
Bearbeitet von: "famdu" 12. Jan 2017
famdu12. Jan 2017

wo? bzw welcher netto?hab nichts dazu gefunden!link?Foto? ich …wo? bzw welcher netto?hab nichts dazu gefunden!link?Foto? ich glaube du solltest wie es dein name schon sagt lieber deine brille putzen!

mydealz.de/dea…062
Verfasser Gebannt
xputzfrau12. Jan 2017

https://www.mydealz.de/deals/netto-markendiscount-bacardi-oakheart-mit-gratis-cola-934062



sag ich doch! putz dir mal die brille!!!! ist lokal und Oakheart undist nicht beworben im prospekt!
du nase!
edit: stell doch erst mal einen deal ein der über 0 grad geht!
Bearbeitet von: "famdu" 12. Jan 2017
famdu12. Jan 2017

sag ich doch! putz dir mal die brille!!!! ist lokal und Oakheart undist …sag ich doch! putz dir mal die brille!!!! ist lokal und Oakheart undist nicht beworben im prospekt! du nase!edit: stell doch erst mal einen deal ein der über 0 grad geht!

Es ist nicht Lokal. Beim Netto haben sie allerlei Spirituosen mit Softgetränk im Angebot. Ich würde dir wirklich raten, einen Meditationskurs aufzusuchen oder mit deinen Mitmenschen besser umzugehen. Ich bin hier seit einer Woche und stoße fast nur auf Negativität. Bei Ausrufezeichen langt eins und bei Deals geht es nicht um Grad, sondern darum den Menschen zu helfen, die unter anderem meine Interessen vertreten. Du hast das Leben nicht verstanden und versuchst mich hier zu hetzen mein Freund.
Der ist Prima um das Gästeklo zu reinigen
Verfasser Gebannt
paulebeinlich12. Jan 2017

Der ist Prima um das Gästeklo zu reinigen



wie jetzt? du verichtest dein geschäft in dein glas?
das ist ja
paulebeinlich12. Jan 2017

Der ist Prima um das Gästeklo zu reinigen


Als Scheibenfrostschutz funktioniert er auch ganz passabel, allerdings darf man bei den 37,5% nicht zu sehr verdünnen.
Ich empfehle hier ein Mischverhältnis von max. 2:1, bei tieferen Temperaturen lieber 1:1.
wenn es jemanden nicht schmeckt, braucht man es nicht kaufen.
Allerdings gibt es Leute, die Bacardi trinken, sonst wären die Verkaufszahlen nicht so hoch.
Also, für diejenigen ist der Preis natürlich HOT.
Ich ziehe auch einen anderen Rum vor, aber hier gibt es für diesen Deal ein +
Übriges ist Oakheart was anderes, auch wenn Bacardi drauf steht.
AB InBev hat auch Beck's und Franziskaner - ist auch nicht das selbe/gleiche

Jackel12. Jan 2017

Übriges ist Oakheart was anderes, auch wenn Bacardi drauf steht.


Stimmt, Oakheart ist mit Cola sogar genießbar, was man von Carta Blanca in meinen Augen nicht behaupten kann.
Verfasser Gebannt
d0213. Jan 2017

Stimmt, Oakheart ist mit Cola sogar genießbar, was man von Carta Blanca in …Stimmt, Oakheart ist mit Cola sogar genießbar, was man von Carta Blanca in meinen Augen nicht behaupten kann.



ich verstehe jetzt dein prob nicht!
ich zb trinke garkeine cola!
ich mische das zeugs in cocktails!
und so kann das zeug nicht sein!
schau dir mal die verkaufszahlen an!
hast du eine bessere preislich ähnliche alternative?

famdu13. Jan 2017

hast du eine bessere preislich ähnliche alternative?


In vergleichbarer Preislage würde ich zu Ron Varadero oder Captain Morgan (nicht spiced!) greifen.
Mulata von Aldi liegt unter dem Angebotspreis von Bacardi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text