Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Kaufland ab 5.12.) Eimer Orangen (mind. 6,8kg) für 4,99€
298° Abgelaufen

(Kaufland ab 5.12.) Eimer Orangen (mind. 6,8kg) für 4,99€

10
eingestellt am 30. Nov 2019Bearbeitet von:"mellion"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es geht wieder los


Ab Donnerstag (5.12.) gibt's bei Kaufland einen Eimer Orangen für 4,99.

Beispielbilder auch im Deal vom letzten Jahr:
mydealz.de/dea…e=3
Oder vom vorletzten Jahr
mydealz.de/dea…377

Lasset das Stapeln beginnen.


Leider gibt es manchmal an der Kasse Diskussionen, ob es nun heißt "soviel wie in einen Eimer passen" oder 6,8kg.
Wir hatten bisher immer nette Kassierer bzw. Mitarbeiter, die noch beim Stapeln geholfen haben.

Wer noch mehr sparen will, wartet eine weiter Woche, da dann evtl die Einer noch reduziert werden
- war letztes Jahr so, trotzdem Angabe ohne Gewähr
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
8- 9 kg müssten mit ein bisschen Geschick reinpassen
Warum sind bei den alten Userbildern ganz andere Eimer, als sie Kaufland bei der Aktion in der Werbung zeigt ?

Falls sich die Dame an der Kasse wegen dem Buckel aufregt, einfach das Foto vom Prospekt zeigen...klappt bei mir jedes Jahr.
Daniel_081530.11.2019 12:10

Warum sind bei den alten Userbildern ganz andere Eimer, als sie Kaufland …Warum sind bei den alten Userbildern ganz andere Eimer, als sie Kaufland bei der Aktion in der Werbung zeigt ?



Hast du schonmal die Werbung von McDonalds, Burger King usw. damit verglichen, was du tatsächlich auspackst?
Daniel_081530.11.2019 12:10

Warum sind bei den alten Userbildern ganz andere Eimer, als sie Kaufland …Warum sind bei den alten Userbildern ganz andere Eimer, als sie Kaufland bei der Aktion in der Werbung zeigt ?


Weil die Bilder vom letzten Jahr kommen, aber das Prospekt von diesem Jahr.
Vielleicht hat Kaufland nun andere Eimer?
Die Eimer müssen ja nicht einheitlich sein. Hauptsache alle gleich groß
mellion30.11.2019 12:16

Weil die Bilder vom letzten Jahr kommen, aber das Prospekt von diesem …Weil die Bilder vom letzten Jahr kommen, aber das Prospekt von diesem Jahr.Vielleicht hat Kaufland nun andere Eimer?Die Eimer müssen ja nicht einheitlich sein. Hauptsache alle gleich groß



Ich hatte mal bei Deals 2017 und 2018 geschaut. Es sieht für mich da eher
aus, als würde man verschiedene Eimer einsetzen.
Der hier mit dem einfachen Metallbügel sieht da eher nach einem Einwegprodukt aus ....
Den anderen, mit dem Kunststoffklappgriff, der sich bündig in den Eimerrand legt, den habe
ich selber hier, ist dagegen schon deutlich besser
Was in aller Welt ist das geniales
Absolut hot!

Mit den 8kg kommt man im Winter dann vllt auch Mal 1,2 Wochen hin
Orangenmarmelade! Wie jedes Jahr! Super!
super Deal !! werde wie jedes Jaher 4-5 Eimer holen
Auf dem Balkon halten die lange diurch
In diesem Jahr habe ich 42 Stück bzw. 8.178 g (Nettogewicht) in den Eimer bekommen. Im Jahr 2014 hatte ich 47 Stück (9,343 kg) reinbekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text