Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Kaufland] Ab Do. 18.10. Nudossi Nuss-Nugat-Brotaufstrich ohne Palmöl lokal
472° Abgelaufen

[Kaufland] Ab Do. 18.10. Nudossi Nuss-Nugat-Brotaufstrich ohne Palmöl lokal

2,49€2,99€-17%Kaufland Angebote
18
eingestellt am 15. Okt 2018Bearbeitet von:"Pogo85"
Guten Morgen,

ab Donnerstag gibt es bei Kaufland den Nudossi Nuss-Nugat-Brotaufstrich ohne Palmöl.:


36 % Haselnuss, ohne Palmöl
300-g-Glas
(1 kg = 8.30 )

Ich weiß nur nicht ob lokal oder bundesweit.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ohne Palmöl, ohne mich !
18 Kommentare
Ohne Palmöl, ohne mich !
Nicht Bundesweit weil "Leider ist das Angebot nicht mehr aktuell oder in Ihrer Filiale nicht verfügbar.
Die aktuellen Angebote Ihrer Filiale finden Sie hier."
appleandy315.10.2018 08:17

im letzten Deal wurde folgendes …im letzten Deal wurde folgendes geschrieben:http://www.dnn.de/Region/Umland/Schlechte-Note-fuer-Nudossi-im-Glashttps://www.codecheck.info/essen/brotaufstriche/schoko_nuss_milchcremes/ean_4018087009331/id_1950186656/Nudossi_Ohne_Palmoel.pro


... ohne Palmöl, dafür mit Glycidol etc.
Hannoverschnappervor 5 m

... ohne Palmöl, dafür mit Glycidol etc.


Gut so - überlege mal, das Zeug wäre gesund? Keiner würde mehr Obst und Gemüse kaufen. Die armen Bauern und viel schlimmer, die armen Krankenkassen - die könnten gar nicht mehr jammern.
Mehr Kalorien als Nutella für weniger Geld! Bringt mir einen größeren Löffel!
SMM62vor 47 m

Ohne Palmöl, ohne mich !


Id**t...
Hannoverschnapper15.10.2018 08:29

... ohne Palmöl, dafür mit Glycidol etc.


Für Glycidol muss kein Regenwald abgeholzt werden, darum wird hier auf Palmöl verzichtet. Es geht um Umweltschutz und Artenerhalt, nicht um Gesund oder ungesund. Manche kapieren es einfach nicht


Bambucha Freund Blase!
Bearbeitet von: "yumm" 15. Okt 2018
Prakstuhlvor 46 m

Für Glycidol muss kein Regenwald abgeholzt werden, darum wird hier auf …Für Glycidol muss kein Regenwald abgeholzt werden, darum wird hier auf Palmöl verzichtet. Es geht um Umweltschutz und Artenerhalt, nicht um Gesund oder ungesund. Manche kapieren es einfach nicht


Hab mal über Palmöl gelesen, das Zeug ist @#&=: aber ohne noch &) %() %@ da der Ersatz noch mehr Ressourcen braucht, weil Palmöl so konzentriert ist. Ist wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera. Am besten ist man dann wohl Ovomaltine
maxii15.10.2018 08:16

Nicht Bundesweit weil "Leider ist das Angebot nicht mehr aktuell oder in …Nicht Bundesweit weil "Leider ist das Angebot nicht mehr aktuell oder in Ihrer Filiale nicht verfügbar. Die aktuellen Angebote Ihrer Filiale finden Sie hier."



In Hannover und Berlin bspw. auch nicht verfügbar.

@Pogo85 Könntest ja im Titel "lokal" ergänzen
Scotchivor 21 m

In Hannover und Berlin bspw. auch nicht verfügbar.@Pogo85 Könntest ja im T …In Hannover und Berlin bspw. auch nicht verfügbar.@Pogo85 Könntest ja im Titel "lokal" ergänzen


Sorry, bin seit gerade erst wieder verfügbar. Mache ich
Prakstuhlvor 1 h, 54 m

Für Glycidol muss kein Regenwald abgeholzt werden, darum wird hier auf …Für Glycidol muss kein Regenwald abgeholzt werden, darum wird hier auf Palmöl verzichtet. Es geht um Umweltschutz und Artenerhalt, nicht um Gesund oder ungesund. Manche kapieren es einfach nicht


na, dann wäre ja die schlussoflgerung, auf beides zu verzichten: man schont die umwelt und den eigenen körper! besser gehts doch gar nicht!
Prakstuhl15.10.2018 09:08

Für Glycidol muss kein Regenwald abgeholzt werden, darum wird hier auf …Für Glycidol muss kein Regenwald abgeholzt werden, darum wird hier auf Palmöl verzichtet. Es geht um Umweltschutz und Artenerhalt, nicht um Gesund oder ungesund. Manche kapieren es einfach nicht



Stimmt, den Regenwald retten und sich stattdessen Glycidol reinpfeifen ist natürlich die ideale Lösung
Man zahlt jetzt mehr um weniger von etwas zu bekommen?? mydealz ist echt verlottert :P
GelöschterUser15630215.10.2018 12:03

Stimmt, den Regenwald retten und sich stattdessen Glycidol reinpfeifen ist …Stimmt, den Regenwald retten und sich stattdessen Glycidol reinpfeifen ist natürlich die ideale Lösung


Lösung für was.....Überbevölkerung?
Fertigindustriefutter ist selten Gesund, will gar nicht wissen was da überall drinnen ist.
Hab Haselnussbutter auch schon selbst gemacht, ist kein Kunststück.
Hier habt ihr 70% Haselnuss und ohne Palmöl:
amazon.de/Fis…VM2
Mit Palmöl, ohne mich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text