333°
ABGELAUFEN
[Kaufland Aschaffenburg] 200ml frische Schlagsahne (MHD 15.01.) für 5 statt 40 Cent

[Kaufland Aschaffenburg] 200ml frische Schlagsahne (MHD 15.01.) für 5 statt 40 Cent

Food

[Kaufland Aschaffenburg] 200ml frische Schlagsahne (MHD 15.01.) für 5 statt 40 Cent

Preis:Preis:Preis:0,05€
Im Kaufland Aschaffenburg gibt es zur Zeit den 200ml-Becher frische Schlagsahne der Eigenmarke K-Classic mit MHD 15. Januar 2016 für 5 statt 40 Cent. Gegen 11 Uhr waren noch über 1000 (in Worten: tausend) Becher da (ein Quader von 4*2*7 Kartons mit jeweils 20 Bechern*).

Es ist halt ganz normale Schlagsahne, ohne GPS und Bluetooth. Man kann sie aufschlagen, zu Butter schlagen (mit einem Gefrierbeutel in einem grossen Schraubglas geht das sogar ohne Sauerei) und zu Saucen etc. verwenden. Einfrieren ist auch kein Problem.

Bei einem Preis von 25 Cent pro Liter und 30% Fettgehalt eine tolle Sache für alle, die ihre Kalorienaufnahme proaktiv optimieren wollen.

Ideal auch für Mönche, denn: "Flüssiges bricht das Fasten nicht." Und weil man sich die Sachen bei Kaufland einfach aus dem Regal nehmen kann, ist auch ein abgelegtes Schweigegelübde kein Problem - das lästige Herumfuchteln, um "Guten Tag, ich hätte gerne 200 Milliliter frische Schlagsahne. Vielen Dank, auf Wiedersehen" auszudrücken, entfällt.

Und für die Ausländer aus dem Süden, die uns finanziell ausbeuten und unsere Sprache nur unzureichend verstehen, habe ich noch eine Kurzfassung:

Dies, liebe Österreicher, ist Obers. Ihr könnt ihn z.B. schlagen und zum Palatschinken mit Ribisel oder Agrasel servieren, den ihr so gerne zu Faschiertem mit Karfiol esst. Und weil wir in Deutschland keine PKW-Maut haben, lohnt sich die Fahrt für euch schon, wenn ihr nur ein paar hundert Becher kauft.

* rein hypothetisch könnte natürlich hinter den sichtbaren Bechern am Rand des Quaders etwas anderes versteckt sein, ich vertraue hier aber auf Ockhams Rasiermesser.

8 Kommentare

nett. Wenn ich nachher nach Darmstadt fahre werde ich wohl mal vorbei schauen.

Schlachsahne kann man immer gebrauchen

Hat für die Deal Beschreibung

1000 Stück - na da hat wohl der Azubi eine Null Zuviel bei der Bestellung getippt (_;)

lustige Deal Beschreibung - Hot

Kathoss

1000 Stück - na da hat wohl der Azubi eine Null Zuviel bei der Bestellung getippt (_;) lustige Deal Beschreibung - Hot



Ach, was sind denn 1.000 Becher Schlagsahne für einen Supermarkt wie Kaufland? Nix.
Sind halt die Reste von Weihnachten, da ordern das doch alle in Unmengen. Preis ist top. Und das Zeug hält sich doch.

Iiiihhh, MHD 15. 1. ist doch keine frische Schlagsahne mehr, sondern schon ziemlich abgestandene, die echt ecklig schmeckt, wenn Du nicht ordentlich Zucker reinballerst.

Schlachsahne:)

Mmmhhh. Schlagsahne

Aschebersch autohot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text