143°
ABGELAUFEN
[Kaufland außer BW] KiteKat Katzenfutter 12x Dosen (0,42 pro Dose, 400g) ab Montag
50 Kommentare

PVG ab ~6,99 €

TaSgDjm.jpg

Lecker? Hat jemand noch den link von dem gleitgel deal und dem typen der sich das zeug in die haare geschmiert hat?

Lecker!



Selbst probiert oder hat es die Katze erzählt?

Ich esse das auch gerne, zu Nudeln passt das ganz gut.

Lecker!



Stand in der Autobiographie von Schrödingers.

So schlecht kann das gar nicht schmecken.. Mein 14 Monate alter Sohn hat sich noch nie beschwert.. Ich selbst würds aber nicht essen.

Ob irgendwann mal der bisherige Bestpreis nochmal kommt? Gabs mal für je 25ct die Dose im Angebot

eddie89

Ob irgendwann mal der bisherige Bestpreis nochmal kommt? Gabs mal für je 25ct die Dose im Angebot



stimmt, ich errinnere mich, das war der Mega Oberknaller! Da brauchte man zum transportieren auch nen großes Auto, ein Bulli oder ein LKW 2H8Usiz.gif

eddie89

Ob irgendwann mal der bisherige Bestpreis nochmal kommt? Gabs mal für je 25ct die Dose im Angebot



Also bei uns war es auf 10 Kartons pro Person begrenzt. 20 Kartons = 240 Dosen konnte ich damals mitnehmen.. leider ist der Vorrat aber zu Ende gegangen

du frisst eindeutig zu viel X)

Lecker? Na dann Mahlzeit. X)

Katzen würden Kitekat kaufen

Und das war mit "lecker" gemeint, gratuliere wuelmausi, du hast das Rätsel gelöst

eddie89

Also bei uns war es auf 10 Kartons pro Person begrenzt. 20 Kartons = 240 Dosen konnte ich damals mitnehmen.. leider ist der Vorrat aber zu Ende gegangen


Das arme Tier...

Nassfutter ist auf jedenfall gesünder als Trockenfutter und zudem ist KitaKat wirklich nicht so schlecht !

Lecker?Na dann Mahlzeit.

Das Zeug ist echt nicht lecker und wenn man sich mal mit dem Thema beschäftigt will man sowas auch selbst keinem Tier mehr zuessen geben.

Es gibt alternativen, die zwar das dreifache kosten, von denen man aber auch nur halb so viel füttern muss um das Tier ausreichend zu versorgen. Durch die Verringerte Kotausscheidung (Weniger STreu, weniger Arbeit) rentiert es sich dann auch im Ganzen.

Das bessere Futter schmeckt deutlich besser und hat auch richtige Fleischstücke drin - wahrscheinlich qualitativ soger höherwertig als manches TK- oder Dosen-Essen für Menschen.

Leider hat mein Stubentieger an dem höherwertigen Futter überhaupt kein Interesse, da er sich bereits viel zu sehr an die Lock- und Aromastoffe im billigen Futter, wie Felix oder Kitekat, gewöhnt hat.

Ist voller Zucker. Blos die Finger davon lassen...

Viper

Nassfutter ist auf jedenfall gesünder als Trockenfutter und zudem ist KitaKat wirklich nicht so schlecht !



Nicht so schlecht, aber trotzdem schlecht.
Leider können die Tiere nicht selbst entscheiden was sie fressen sondern bekommen es von uns Menschen vorgeschrieben.
Daher sollte man sich mal etwas über Katzenfutter (bzw. Tierfutter im allgemeinen) etwas informieren was denn wirklich drin ist.

(Ja ist offtopic, konnte ich aber so nicht stehen lassen)

Damit kann man auch Igel anfüttern, damit sie besser durch den Winter kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text