Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kaufland Baileys to go
297° Abgelaufen

Kaufland Baileys to go

20
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Kaufland gibt es gerade 25% auf Baileys wenn es unterwegs sein soll beim Autofahren mit Becher
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

20 Kommentare
Hoffe der Schornsteinfeger hat die Emissionswerte vorher gecheckt
schon korrigiert
Lt. Prospekt erst ab morgen, 12.12.
Muss man alles "to go" trinken....
ichi9011.12.2019 18:06

Muss man alles "to go" trinken....


Kann man auch aus der Pulle trinken
langenase11.12.2019 18:35

Kann man auch aus der Pulle trinken


Dann braucht man den Becher auch nicht
ichi9011.12.2019 18:47

Dann braucht man den Becher auch nicht


Richtig
Kommt bestimmt gut an wenn ich mit dem Baileys Becher zur Arbeit gehe.....oh man!
Vit7611.12.2019 19:26

Kommt bestimmt gut an wenn ich mit dem Baileys Becher zur Arbeit …Kommt bestimmt gut an wenn ich mit dem Baileys Becher zur Arbeit gehe.....oh man!


Genau, ich nehm weiterhin den Flachmann
Bearbeitet von: "NoNeedForHeat" 11. Dez 2019
Vit7611.12.2019 19:26

Kommt bestimmt gut an wenn ich mit dem Baileys Becher zur Arbeit …Kommt bestimmt gut an wenn ich mit dem Baileys Becher zur Arbeit gehe.....oh man!


Das will ich sehen
NoNeedForHeat11.12.2019 19:57

Genau, ich nehm weiterhin den Fachmann


Da staunt der Laie...
Must have
Geil... endlich brauche ich mich nicht mehr zu verstecken mit meinem morgendlichen "Coffee on the Rocks"

Weiss jemand aus welchem Material der Becher ist ??

24194780-eoVW7.jpg
Bearbeitet von: "Huckepack" 11. Dez 2019
Hach, sowas wird für Göttergatten unterm Baum landen
spamverdacht8111.12.2019 20:00

Da staunt der Laie...


Ei, die Autokorrektur.... Ich kaufe ein L und möchte lösen... Flachmann
Oder hier mit Schokolade hat man bestimmt mehr von.

kaufda.de/web…SEO
Ich war soeben in meiner Filiale in Detmold.
Laut Dame an der Info hatte Sie bereits Rückmeldung von der Zentrale erhalten (ich war wohl nicht die erste Kundin, die die Ware suchte).
Es ist falsch in der Werbung. Es gibt keinen Thermobecher sondern "nur" Trüffelpralinen im Set.
24202438-2cREY.jpg
Hier in Hamburg auch nur mit Trüffel
Huckepack11.12.2019 20:14

Geil... endlich brauche ich mich nicht mehr zu verstecken mit …Geil... endlich brauche ich mich nicht mehr zu verstecken mit meinem morgendlichen "Coffee on the Rocks" Weiss jemand aus welchem Material der Becher ist ?? [Bild]


Ist aus Kunststoff, hab einen aus der letzten Aktion.

Sonderlich dicht war er nicht...
Scarii12.12.2019 08:33

Ich war soeben in meiner Filiale in Detmold.Laut Dame an der Info hatte …Ich war soeben in meiner Filiale in Detmold.Laut Dame an der Info hatte Sie bereits Rückmeldung von der Zentrale erhalten (ich war wohl nicht die erste Kundin, die die Ware suchte).Es ist falsch in der Werbung. Es gibt keinen Thermobecher sondern "nur" Trüffelpralinen im Set.[Bild]


Dem ist auch so. Arbeite selbst in besagter Abteilung und daher kann ich nur bestätigen, dass es einen Druckfehler im Prospekt gegeben hat, da fälschlicherweise der Becher anstatt der Trüffel Pralinen ausgelobt wird...

So auch die Info vom Chef heute...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text