Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Kaufland] Beck's Kiste 20 x 0,5l zzgl. Pfand
488° Abgelaufen

[Kaufland] Beck's Kiste 20 x 0,5l zzgl. Pfand

10€16,40€-39%
14
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Kaufland bekommt ihr ab dem 30.5 bis zum 05.6 eine Kiste Beck's für einen "Zehner" zzgl. Pfand. Da heisst es eindecken
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Echt günstiger Preis

HOT von mir 🔥(y)
Avatar
GelöschterUser519381
Zwar kein besonderes Bier, aber guter Preis im Vergleich.
Fürn 10er is ok
Ersparnis gut. Das Bier spielt aber in einer Liga mit Oettinger
Ab dem 30.05 kann ja irgendwie nicht stimmen..außer Kaufland hat ne Sondergenehmigung zum Feiertag bekommen .
Cold für becks
Nicht in Berlin
krokodeal126.05.2019 08:06

Ab dem 30.05 kann ja irgendwie nicht stimmen..außer Kaufland hat ne …Ab dem 30.05 kann ja irgendwie nicht stimmen..außer Kaufland hat ne Sondergenehmigung zum Feiertag bekommen .


Ich weiß, ich habe es einfach aus dem Prospekt übernommen
jan0226.05.2019 08:59

Kommentar gelöscht


Mein Prospekt ist aus Düsseldorf.
Fast Standard Preis beim Kaufland Dieburg. Gefühlt alle 2 Wochen im Angebot. Nehme ich immer wieder gerne mit. Schmeckt!
bloedsinn121226.05.2019 14:38

https://www.bier-index.de/biere/becks.htmlGibt's wirklich besseres, selbst …https://www.bier-index.de/biere/becks.htmlGibt's wirklich besseres, selbst in der Preisklasse


Du musst es ja nicht trinken. Ich habe meinen eigenen Bier-Index
winterlich26.05.2019 14:40

Du musst es ja nicht trinken. Ich habe meinen eigenen Bier-Index


Dann wäre die korrekte Formulierung "mir schmeckts". "Es schmeckt" ist auf die Allgemeinheit bezogen offensichtlich nicht korrekt
bloedsinn121226.05.2019 15:57

Dann wäre die korrekte Formulierung "mir schmeckts". "Es schmeckt" ist auf …Dann wäre die korrekte Formulierung "mir schmeckts". "Es schmeckt" ist auf die Allgemeinheit bezogen offensichtlich nicht korrekt


Ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Sonntag Abend 😘
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text