315°
ABGELAUFEN
Kaufland (Berlin, evtl. Bundesweit) Abverkauf Samsung Digitalkamera WB1100F für 64,50 Euro, idealo 129,00 Euro

Kaufland (Berlin, evtl. Bundesweit) Abverkauf Samsung Digitalkamera WB1100F für 64,50 Euro, idealo 129,00 Euro

ElektronikKaufland Angebote

Kaufland (Berlin, evtl. Bundesweit) Abverkauf Samsung Digitalkamera WB1100F für 64,50 Euro, idealo 129,00 Euro

Preis:Preis:Preis:64,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell wird bei Kaufland die Vitrinenware (und das, war noch am Lager da ist) von der Samsung WB1100F (Schwarz) abverkauft.

Es gibt 50% Rabatt auf den Verkaufspreis von 129 Euro. Preisänderung ist von heute Vormittag.

Preisvergleich liegt bei 129,00€.

Den Kassenbon kann ich bei Bedarf hochladen.

Zur Kamera selbst:
Eine Vielzahl an unterschiedlichsten Foto- und Netzwerkeigenschaften sowie das besonders handliche Gehäuse machen die Einsteiger-Bridgekamera Samsung WB1100F zu einem echten Alleskönner. Eine flexible Perspektivenwahl, ermöglicht durch das 25-875-mm-Objektiv, sowie hervorragende Bildqualität dank dem 1/2.33-Zoll-CCD-Bildwandler mit 16,2 Megapixeln Auflösung sind nur einige der Vorzüge. Direkt nach dem Abdrücken kann das geschossene Bild in perfekter Qualität auf dem brillanten hVGA-Display mit ca. 3 Zoll Bildschirmdiagonale betrachtet werden. Die Empfindlichkeit des Sensors lässt sich auf bis zu ISO 3200 erhöhen, sodass gestochen scharfe Bilder in vielen Lichtsituationen gelingen. Die Anfangsblende beträgt F/ 3.0. Ebenfalls integriert ist ein optischer Bildstabilisator für verwacklungsfreie Bilder und ein HD-Videomodus (720p, 30 Bilder pro Sekunde). Eine Besonderheit ist die Einstellungsmöglichkeit der Brennweite bei der WB1100F, diese ist nämlich über eine ergonomisch platzierte Wippe an der linken Seite des Objektivgehäuses veränderbar. Dadurch lässt sich die Kamera bequem mit nur einer Hand halten und gleichzeitig zoomen. Eine Vielzahl an umfangreicher Programmhilfen wie beispielsweise Live Panorama und Smart Mode erleichtern die Bedienung und ermöglichen es auch Einsteigern, Fotos auf Profiniveau einzufangen. Dank den Smart Camera 3.0 Features überträgt die WB1100F Fotos und Videos ohne weiteren Konfigurationsaufwand an andere NFC-fähige Geräte (Near Field Communication), dank Tap and Go steht die Verbindung binnen Sekunden.

− 35-fach optischer Zoom
− NFC mit Tag & Go
− 16 Megapixel
− 25 mm Weitwinkel
− Ca. 3 Zoll LCD TFT Display
− Duale Bildstabilisierung (OIS + DIS)
− Variable Zoomgeschwindigkeit
− HD Videofunktion
− Supermakro ab 1 cm
− SDXC Card Unterstützung

15 Kommentare

Für den Preis ist die super!

Mega Preis!

In welchem Berliner Kaufland?

Hot.

Habe in mehreren Filialen in Berlin angerufen, keine Chance! Welche Filiale soll das bitte sein?

würde ich auch gerne wissen....

Schade, wohl eher Regional.
Falls jemand sich ein paar Euro dazu verdienen möchte, ich wäre an der WB1100F interessiert.
PM an mich.

betzger

Schade, wohl eher Regional.


Im Augenblick nicht mal das.Vielleicht ein Einzelstück gewesen.
Kassenbon wäre gut...

Und trotz dessen das es anscheinend ein Einzelstück oder Getrolle war fackelt der Deal die Hütte ab

In welchem Berliner Kaufland?

für den preis .. nehme ich 10

Kaufland biesdorf war es. PM habe ich beantwortet.

Also in Köpenick und Adlershof und in Schöneweide gab es die Kamera nur zum normalen Preis, ist wohl sehr Lokal auf den einen Markt bezogen.

come2tom1

Kaufland biesdorf war es. PM habe ich beantwortet.


Kassenbon? Dann kann man es vielleicht mal in einem Kaufland versuchen.

Ich denke das Bundesweit sollte aus dem Titel raus - laut hakeem18 scheint es nicht mal regional.

Da war die Auskunft in Biesdorf eine andere.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text