Kaufland: BORN Tomatenketchup 1l Flasche
69°Abgelaufen

Kaufland: BORN Tomatenketchup 1l Flasche

11
eingestellt am 6. Mai 2012
Endlich nach mehreren Jahren wieder die große Flasche im Angebot: Born Tomatenketchup statt 2,07 nur noch 1.69 Euro. Habe es im Kaufland Naumburg gesehen. Vielleicht noch woanders in der Werbung.

Bester Ketchup und noch dazu aus der Heimat (von mir: Thüringen).

EDIT: sehe gerade, im Kaufland Apolda nicht im Angebot, im Kaufland Erfurt (Kranichfelder Str.). sogar für 1,29 Euro!!

11 Kommentare

endlich kann ich mir wieder Ketchup leisten X)

schmeckt nicht... viel zu sehr gewürzt

....Born aus Erfurt - habe dort mal die Senf- und Ketchupfabrik, sowie das Museum besichtigt. Da werden Erinnerungen wach!
Und schmeeeeeecken tut das Zeug, HOT!

Grüße nach Thüringen


Avatar

GelöschterUser63593

Cold Voting? Wessis haben eben den Geschmack hinten in der Mitte...

Avatar

GelöschterUser63593

artless

schmeckt nicht... viel zu sehr gewürzt



lecker gewürzt. Höchster Tomatenanteil aller MainstreamKetschups. Aber die Wessis wurden halt von Heinz und Kraft mit ihren Essigsaucen sozialisiert. Deshalb bekleckern die sich auch so massiv und brauchen dann den Weißen Riesen.

Mein lieblings Ketchup
Letzte Woche erst 3x für 2,xxEuro gekauft

Verfasser

Mit Abstand auch mein Lieblingsketchup, daher werde ich bei unserem Verbrauch morgen mal ne Kiste im KL EF holen.

artless

schmeckt nicht... viel zu sehr gewürzt




Und bei den Ossi Kindern gabs nix anderes, weshalb sie nie in den Genuß von Heinz und Co gekommen sind :-)

guter preis.

ich für mich mag, wenn schon ossi ketchup, dann "werder" ketchup..

Einfach mal ein leckerer Ketchup wenn nicht sogar der leckerste Ketchup der Welt!


Willst du jedes beschissene Sonderangebot vom Kaufland jetzt hier einstellen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text