342°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND BUNDESWEIT] Abts­hof Absinth 66% 0,5l
Beliebteste Kommentare

Ein Auge kann man ja mal riskieren..

31 Kommentare

KPystXu.jpg

Macht blind X)

In bw auch

Sehr wohl in bayern! Bei uns in Donauwörth gibts den auch!!

Finux

Sehr wohl in bayern! Bei uns in Donauwörth gibts den auch!!


In München nicht.

Ist der GUT ?
Oder welcher ist zu empfehlen ?

in Augsburg gibt's den auch

JPP

Ist der GUT ? Oder welcher ist zu empfehlen ?


Ich hab den vor ein paar Jahren mal ausprobiert...Absinth hat nun mal einen Lakritze-artigen Geschmack, was nicht jedermanns Sache ist. Dennoch ist es einer der Besten und dadurch auch bekanntesten Absinth auf dem Markt.

JPP

Ist der GUT ? Oder welcher ist zu empfehlen ?


Der Abtshof ist, soweit ich das beurteilen kann, kein authentischer Absinthe (z.B. künstliche Färbung).
http://www.1a-absinthe.com/Absinth-Bestseller/Francois-Guy-Absinthe-05l::10.html
amazon.de/Pau…K7G

Beste Empfehlung von van Gogh

Finux

Sehr wohl in bayern! Bei uns in Donauwörth gibts den auch!!



Ebenfalls in Erlangen

Preis gut, Produkt Schrott

Finux

Sehr wohl in bayern! Bei uns in Donauwörth gibts den auch!!


Danke Jungs, habs nochmal gecheckt, ist wirklich Bundesweit...auch in München! Hatte irgendnen Gehirnfehler....habs korrigiert

LuxorN

Preis gut, Produkt Schrott


Jetzt sagst uns bestimmt noch welche Produkte was taugen, oder?

Wie trinkt man das Zeug denn? On the Rocks?

LuxorN

Preis gut, Produkt Schrott


Alles Andere Gute kostet wahrscheinlich gleich unverhältnismäßig mehr oder wäre wegen Halluzinogenen Stoffen in Europa illegal.

SuCkEr

Wie trinkt man das Zeug denn? On the Rocks?


youtube.com/wat…iyU

SuCkEr

Wie trinkt man das Zeug denn? On the Rocks?


Feuerzangenbowle-mässig

SuCkEr

Wie trinkt man das Zeug denn? On the Rocks?



pur und ganze Flasche auf ex runter

gibt n tollen Rausch

4 Alkoholprozent mehr und man könnts als Desinfektionsmittel benutzen. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text