217°
ABGELAUFEN
[Kaufland - bundesweit] Dr. Oetker VITALIS Müsli 600g+150g(!) für 1,88€/2,22€ bis 14.11.15

[Kaufland - bundesweit] Dr. Oetker VITALIS Müsli 600g+150g(!) für 1,88€/2,22€ bis 14.11.15

FoodKaufland Angebote

[Kaufland - bundesweit] Dr. Oetker VITALIS Müsli 600g+150g(!) für 1,88€/2,22€ bis 14.11.15

Preis:Preis:Preis:1,88€
Kaufland hat diese Woche (9. - 14.11.) mal wieder das VITALIS Müsli im Angebot für 1,88€ / 600g (Schoko, Früchte, Knusper usw.). Das ist noch keine Sensation, gibt es regelmäßig, gab es auch schon billiger für 1,77€ / 600g.

Allerdings sind diesmal viele Sorten auch in Verpackungen mit 600g + 150g vorhaden. Das ergibt m. E. den neuen Bestpreis von 2,51€ / kg.

zum Vergleich:
Normalpreis 2,89€ -34% Rabatt = 1,88€ (3,14€/kg)
Normalpreis 2,99€ -25% Rabatt = 2,22€ (3,74€/kg)

Der Angebotspreis 1,77€/600g entspricht 2,96€/kg.

Nach ein paar Stichproben (online) scheint das Angebot wieder mal überall außer in BY und BW zu gelten, dort liegt der Preis bei 2,22€.



Ergänzung:
andihu hat darauf hingewiesen, dass der Angebotspreis von 1,88€ wohl nicht nur in BY und BW abweicht bzw. 2,22€ beträgt. Am besten kurz auf der Kaufland-Homepage den Angebotspreis der eigenen Filiale checken: kaufland.de/Hom…jsp
- egon81

Beliebteste Kommentare

Die Nährwertangabe ist ja super...einfach mit Milch angeben und schon ist nur noch halb soviel Zucker drin wie bei den Marktbegleitern...da haben Sie bestimmt die Jungs von VW gefragt wie das geht...

21 Kommentare

vitalis750glzt1708p5k.jpg

fddb.info/db/…ch/

Nährwerte für 100 g
davon
23,4 g Zucker
12,1 g Fett

Hui. Da bleib ich doch gleich beim Nutellabrot.

Für dich gibts auch die Sorte mit 30% weniger Zucker im Angebot

Dann kannst du anschließend sogar noch ein zweites Nutellabrot essen

ich kann euch noch ein paar Seitenbacher Cornflakes, ohne Zucker
Verkaufen

Die Nährwertangabe ist ja super...einfach mit Milch angeben und schon ist nur noch halb soviel Zucker drin wie bei den Marktbegleitern...da haben Sie bestimmt die Jungs von VW gefragt wie das geht...

egon81

Für dich gibts auch die Sorte mit 30% weniger Zucker im Angebot Dann kannst du anschließend sogar noch ein zweites Nutellabrot essen


Dafür aber mehr Fett drin

Hot. Sind die +150g Sorten auch Knusper oder nur normales Müsli?

Es gibt auch Filialen außerhalb von BY und BW, wo das Müsli 2,22 Euro kostet.
Die Angaben "außer BY/BW" bzw. "nur BY/BW" stimmen also nicht.

sss33

Hot. Sind die +150g Sorten auch Knusper oder nur normales Müsli?



Ja, sogar knusper pur mit 30% weniger Zucker. Im Dealbild ganz klein an der hellblauen Packung rechts (kaum) erkennbar.

andihu

Es gibt auch Filialen außerhalb von BY und BW, wo das Müsli 2,22 Euro kostet. Die Angaben "außer BY/BW" bzw. "nur BY/BW" stimmen also nicht.



Sorry, hab nur kurz online gecheckt. Aber so hilft deine Angabe nun auch niemandem.

Also gerne ergänzen und korrigieren, aber dann etwas genauer, damit es auch was bringt.

Müsli ist genießbar. Alles andere ist wayne.

andihu

Es gibt auch Filialen außerhalb von BY und BW, wo das Müsli 2,22 Euro kostet. Die Angaben "außer BY/BW" bzw. "nur BY/BW" stimmen also nicht.


Klar hilft die Angabe, denn vorher wäre - aufgrund deiner Dealbeschreibung - jeder außerhalb von BY und BW davon ausgegangen, dass das Müsli in seinem Kaufland 1,88 Euro kostet. Nun ist klar, dass jeder erst online prüfen sollte, welcher Preis in seiner Filiale gilt, denn eine Systematik, wo die 1,88 Euro und wo die 2,22 Euro gelten, kann ich auch nicht erkennen.

bei Edeka BY NB hats kürzlich auch 2,22 gekostet.... ich glaub nicht an Zufälle.... Preisabsprache?

immerhin konnte man es mit reebate kombinieren und kam auf 1,72 :-)

im Prospekt für Nürnberg ist der Preis 2,22 - aber nix mit +150g!

regn

im Prospekt für Nürnberg ist der Preis 2,22 - aber nix mit +150g!



Es steht auch bei uns weder im Prospekt noch online noch auf dem Werbepreisschild im Laden was von 25% gratis oder +150g. Ich dachte auch erst die Packungen mit +150g seien da falsch im Gang. Hab dann nachgefragt und hat alles seine Richtigkeit. Sowohl die üblichen 600g als auch die 600g +150g werden zum selben Preis angeboten... und dann habe ich festgestellt, dass so ein Einkaufswagen eigentlich viel zu klein ist... - hatte aber nicht nur Müsli drin.

Ich weiß natürlich auch nicht, ob alle Filialen die +150g-Packungen haben. Im Zweifel einfach mal tel. nachfragen.

... ich warte lieber auf das nächste Koelln-Angebot

Gestern in B Gropius gekauft.

... ich warte lieber auf das nächste Koelln-Angebot


me too

Morgen geh ich hin, wehe die haben nix

sss33

Morgen geh ich hin, wehe die haben nix



Letzter Tag morgen, du lässt aber mal echt drauf ankommen, was?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text