465°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND BUNDESWEIT] KW10: Haribo Fruchtgummis oder Lakritz 175-200g für 0,55€
Beliebteste Kommentare

Ottokar4711

normaler Preis wie dauerhaft bei Aldi, Lidl, netto, Penny etc




ich weiß ja nicht wo du hin gehst , aber in deutschland gibt es die preise weder bei lidl noch bei aldi dauerhaft!!!

32 Kommentare

Sehr guter Preis für die leckeren Haribos. X)

HOT

Die neuen sauren Gummibären finde ich nicht so besonders. Dafür die Wine Gums umso mehr.

lecker lecker gefärbte und denaturierte Schweinegelatine

normaler Preis wie dauerhaft bei Aldi, Lidl, netto, Penny etc

Ottokar4711

normaler Preis wie dauerhaft bei Aldi, Lidl, netto, Penny etc




ich weiß ja nicht wo du hin gehst , aber in deutschland gibt es die preise weder bei lidl noch bei aldi dauerhaft!!!

Schade, dass es so wenig Varianten ohne Tierische Zusätze gibt (Pasta Rama, Schlümpfe) aber der Preis ist echt Hot.

Ottokar4711

normaler Preis wie dauerhaft bei Aldi, Lidl, netto, Penny etc


oO ???

28-31 Cent pro 100 Gr. sind schon ein sehr guter Preis. Beim Feinkost Albrecht waren es vor kurzem 65 Cent für 200 Gr. Leider habe ich nur noch "Goldbären - Fan-Edition" abbekommen.

Diejenigen die sich über tierische Inhaltsstoffe beschweren sollen sich geHACKt legen.

Fritte

lecker lecker gefärbte und denaturierte Schweinegelatine


Wie erfährt man ob jemand ein Vegetarier oder Veganer ist? Er wird es dir sagen.

Wann gibts da endlich mal eine GzG

Krasse Preis Alta!

Fritte

lecker lecker gefärbte und denaturierte Schweinegelatine



Gummibären ohne Gelatine schmecken einfach nicht, die Konsistenz ist auch für

Bin ich froh das dieser nervige Paradies Vogel von Gottschalk nicht mehr Werbung macht.

Bully

hab es immernoch nicht kapiert wie man die kaufland Werbung jetzt schon sieht

Banane992

hab es immernoch nicht kapiert wie man die kaufland Werbung jetzt schon sieht


Bei kaufland.de den aktuellen Prospekt zum Blättern aufrufen, die Adresszeile in ein neues Browserfenster kopieren und die Kalenderwoche (KW...) ändern.

Sehr guter Preis.

testloungeeu

ich weiß ja nicht wo du hin gehst , aber in deutschland gibt es die preise weder bei lidl noch bei aldi dauerhaft!!!



Doch, Kilopreis für die 360g Tüten.

udo1964

oO ???



Banane992

hab es immernoch nicht kapiert wie man die kaufland Werbung jetzt schon sieht



Danke für die Antwort, hab es probiert, steht leider nix von KW

m.kaufland.de/Hom…jsp

Banane992

http://m.kaufland.de/Home/02_Angebote/Aktuelle_Werbung/_Prospekte/01_KDZ/index.jsp


Geht auch nur am PC, nicht per Smartphone.

Banane992

hab es immernoch nicht kapiert wie man die kaufland Werbung jetzt schon sieht


Die Adresse des Blätterkatalogs sieht aber so aus:
kaufland.de/web…tml

Das ist der aktuelle, online verfügbare Prospekt zum durchblättern (für "dein" Kaufland). Wenn ich hier die 9 durch eine 10 ersetze, habe ich den Prospekt von kommender Woche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text