190°
[Kaufland bundesweit] Punica 1,5 l für 88 Cent
8 Kommentare

Bei Lidl auch gesehen zu dem Preis und mal probiert ... nix besonderes irgendwie ^^

forcarwe

Bei Lidl auch gesehen zu dem Preis und mal probiert ... nix besonderes irgendwie ^^



Welche Sorte denn?
Sind ja verschiedene im Angebot.

forcarwe

Bei Lidl auch gesehen zu dem Preis und mal probiert ... nix besonderes irgendwie ^^



Hatte Tropic und Kirsche. Schmeckt am Ende auch nicht anders, als die billigen Alternativen, die es dauerhaft beim Discounter oder auch im Supermarkt gibt (kommt wahrscheinlich eh vom gleichen Hersteller).

Ich fands ehrlich gesagt auch zu süß, mit bisschen Wasser gemischt mags gehen.

Und wie so oft bei Kaufland: Nicht bundesweit

ich find das Zeug geschmacklich auch nicht der bringen. Wer es mag, der Preis ist gut...

Dito! Das Zeug schmeckt sogar schlechter als die Eigenmarken (_;)

Viel Wasser, viel Zucker und ein Geschmack, der gegen Null strebt.

ekolay

Dito! Das Zeug schmeckt sogar schlechter als die Eigenmarken (_;) Viel Wasser, viel Zucker und ein Geschmack, der gegen Null strebt.



Viel Zucker ist relativ. Das Gebräu ist kalorienarm, schmeckt auch so..
Zur Info: Vitamin B12 ist im Multi drin

Auf das MHD achten!
War heute im Kaufland (HH-Neugraben) und eine ordentliche Menge war maximal bis März gültig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text