[ Kaufland bundesweit ] Seeberger Datteln entsteint 200g für 1€
1439°Abgelaufen

[ Kaufland bundesweit ] Seeberger Datteln entsteint 200g für 1€

1€1,99€-50%Kaufland Angebote
77

Gruppen

Beste Kommentare
yongvor 8 m

Die sind mir zu hart. Die kaufe ich nicht mehr. Hab immer noch eine …Die sind mir zu hart. Die kaufe ich nicht mehr. Hab immer noch eine angefangene und eine geschlossene rumfliegen 😞 Für mich ein Reinfall. Da bevorzuge ich lieber die soften von Penny.



Sind sie zu hart, bist Du zu weich !


PS
Sorry, aber konnt ich mir grad nicht verkneifen...Preis Hot !
Ramadan lässt grüßen
Falls mir das nicht schmeckt, gibt es ein Cold und eine Anzeige.
DealzSeek3rvor 5 m

guter deal für unsere neuen ärzte und ingeneure aus afrika oder nahost


Jo.. aber auch der typisch deutsche, undankbare Rassist, dem der Marshallplan und die Gnade der Welt dazu verholfen hat, trotz zweier angezettelter Weltkriege, heute nicht in einem Ackerbau-Staat leben zu müssen, kann die gern mal kosten.
77 Kommentare
Die sind mir zu hart. Die kaufe ich nicht mehr. Hab immer noch eine angefangene und eine geschlossene rumfliegen 😞 Für mich ein Reinfall. Da bevorzuge ich lieber die soften von Penny.
yongvor 3 m

Die sind mir zu hart. Die kaufe ich nicht mehr. Hab immer noch eine …Die sind mir zu hart. Die kaufe ich nicht mehr. Hab immer noch eine angefangene und eine geschlossene rumfliegen 😞 Für mich ein Reinfall. Da bevorzuge ich lieber die soften von Penny.


Was kosten die bei Penny?
yongvor 8 m

Die sind mir zu hart. Die kaufe ich nicht mehr. Hab immer noch eine …Die sind mir zu hart. Die kaufe ich nicht mehr. Hab immer noch eine angefangene und eine geschlossene rumfliegen 😞 Für mich ein Reinfall. Da bevorzuge ich lieber die soften von Penny.



Sind sie zu hart, bist Du zu weich !


PS
Sorry, aber konnt ich mir grad nicht verkneifen...Preis Hot !
andreas0201vor 13 m

Was kosten die bei Penny?


Jedenfalls nicht für‘n Euro. Die Kosten knapp unter 2€. Die Preise bei allen Discountern machen sich nicht viel
Bearbeitet von: "yong" 4. Jun
Lionel-Josephvor 1 h, 47 m

Sind sie zu hart, bist Du zu weich ! PSSorry, aber konnt ich mir grad …Sind sie zu hart, bist Du zu weich ! PSSorry, aber konnt ich mir grad nicht verkneifen...Preis Hot !


Softies brauchen softe Datteln. Ganze Kerle, dank Chappie, wollen harte Datteln
Bearbeitet von: "yong" 4. Jun
Guter Preis. Bei Rewe sind die für 1,59€ im Angebot.
Preis ist Bombe... Aber Datteln igitt...
Ideal fürs Gästeklo...
Datteln autoHot
Das letzte Mal, als es die für 1€ gab, war das Regal bereits am ersten Angebotstag leer und wurde auch soweit ich es mitbekommen habe in der gesamten Angebotsphase nicht mehr aufgefüllt!
Also vermutlich eher ein Fakeangebot, was eigentlich nicht typisch für KL ist....
Hammerpreis! Und ich finde sie eher zu weich...
Ramadan lässt grüßen
Ulm
Lecker. 1€ ist bestpreis
Nein, besser Preisfehler in den Titel aufnehmen
Bearbeitet von: "Eko" 7. Jun
Dachte das sind Chicken Wings lololol xD
"Kackdealer" und dann noch das vergrößerte Dealbild gesehen.. Mahlzeit
Falls mir das nicht schmeckt, gibt es ein Cold und eine Anzeige.
Beschte was gibt
DealzSeek3rvor 5 m

guter deal für unsere neuen ärzte und ingeneure aus afrika oder nahost


Jo.. aber auch der typisch deutsche, undankbare Rassist, dem der Marshallplan und die Gnade der Welt dazu verholfen hat, trotz zweier angezettelter Weltkriege, heute nicht in einem Ackerbau-Staat leben zu müssen, kann die gern mal kosten.
Wenn ihr mal wirklick leckere Datteln essen wollt, müsst ihr in die östlichen Länder wie Saudi-Arabien, Türkei oder Israel reisen. Es gibt viele Sorten von Datteln, die man hier nirgends findet.
Ich habe aus meiner Türkeireise 6 verschieden Sorten je 1Kg mitgebracht.
Meine Lieblingssorten sind Mebrum und Medjoul.

Hier gibt es eine Übersicht von Dattelsorten.
Benutzt den Browser-Übersetzer um auf Deutsch zu übersetzen.
Manche Namen werden dadurch fälschlicherweise mitübersetzt.
Nichts geht über Medjoul, auch genannt "Königsdatteln"
Klatschvor 10 m

Jo.. aber auch der typisch deutsche, undankbare Rassist, dem der …Jo.. aber auch der typisch deutsche, undankbare Rassist, dem der Marshallplan und die Gnade der Welt dazu verholfen hat, trotz zweier angezettelter Weltkriege, heute nicht in einem Ackerbau-Staat leben zu müssen, kann die gern mal kosten.


bin kein deutscher aber nice try
Das ist der Deal des Jahres! Datteln einfach nice!
DealzSeek3rvor 25 m

bin kein deutscher aber nice try


Hörst dich aber so an wie eine bestimmte Art von Deutschen
Bestellt diese Datteln und ihr werdet euch neu in diesen geschmack verlieben.....

koenigsdatteln.de


Mit Abstand die leckersten Datteln die man je essen kann !!!
Bin zwar kein Liebhaber aber die sind zuckersüß und superweich.
gsaray06vor 4 m

Hörst dich aber so an wie eine bestimmte Art von Deutschen


Ich sage nur "die alternative"
Datteln im Speckmantel...
Preis Hot !
Hot für Datteln bzw. Tockenfrüchte.

Gegen zugesetzten Zucker, dämliche Industrie.
samagirusvor 1 h, 36 m

Dachte das sind Chicken Wings lololol xD


Dachtest bestimmt auch dein Spruch wäre lustig und könntest viele Likes sammeln... lolololol xD
DealzSeek3rvor 1 h, 4 m

bin kein deutscher aber nice try



Schützt nicht vor rassistischen Äußerungen
husjavor 34 m

Ich sage nur "die alternative"


Islamisierung des Kauflands?
Aydemir4. Jun

Ramadan lässt grüßen


Glaube nicht, dass Muslime Datteln bei Kaufland kaufen
Preis ist gut aber ich esse lieber Medjoul oder Barhi
FliegendeRaupevor 1 h, 40 m

Wenn ihr mal wirklick leckere Datteln essen wollt, müsst ihr in die …Wenn ihr mal wirklick leckere Datteln essen wollt, müsst ihr in die östlichen Länder wie Saudi-Arabien, Türkei oder Israel reisen. Es gibt viele Sorten von Datteln, die man hier nirgends findet.Ich habe aus meiner Türkeireise 6 verschieden Sorten je 1Kg mitgebracht.Meine Lieblingssorten sind Mebrum und Medjoul.Hier gibt es eine Übersicht von Dattelsorten.Benutzt den Browser-Übersetzer um auf Deutsch zu übersetzen.Manche Namen werden dadurch fälschlicherweise mitübersetzt.


Gibt genug Shops wo man sie auch hierzulande bestellen kann
LordKawavor 9 m

Gibt genug Shops wo man sie auch hierzulande bestellen kann



Hast du eine Empfehlung für einen günstigen Shop?
DealzSeek3rvor 1 h, 44 m

bin kein deutscher aber nice try


Oh, wie der Amokläufer aus München “Ich bin deutscher”!
Ab auf den Grill, mit Speckmantel gegen die Kälte
Mighty_Mvor 10 m

Hast du eine Empfehlung für einen günstigen Shop?


Wie schon genannt. Ich bestelle wenn im Angebot bei koenigsdatteln.de

Die aus Saudi Arabien schmecken so krass nach Karamell und auch die Medjoul sind. Lecker.

Wobei Medjoul gibt es oft bei Rewe (rewe feine Welt) zu einem guten Kurs. Die sind auch ganz gut.

Seeberg und der ganze andere low budget kram ist geschmacklich dagegen richtiger Müll. Und das sage ich als Deutscher ohne Backround
Bearbeitet von: "LordKawa" 7. Jun
Lieber Feigen, aber Preis ist hot! ;-)
Klatschvor 2 h, 23 m

Jo.. aber auch der typisch deutsche, undankbare Rassist, dem der …Jo.. aber auch der typisch deutsche, undankbare Rassist, dem der Marshallplan und die Gnade der Welt dazu verholfen hat, trotz zweier angezettelter Weltkriege, heute nicht in einem Ackerbau-Staat leben zu müssen, kann die gern mal kosten.


Made my day richtig, richtig GEIL! Schön gegeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text