Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 März 2023.
0
Gepostet 2 März 2023

[Kaufland Bundesweit] Weihen-Stephan Joghurt Mild 1.5% oder 3.5% Fett 500g Becher

0,79€1,39€-43%
Im Geschäft: Bundesweit · Kaufland Angebote
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
3.458
4.771

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Joghurt

Finde mehr Deals in Joghurt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Joghurt 3,5 % Fett natur – der Klassiker jetzt noch cremiger!
Ob süß oder herzhaft – unser Joghurt 3,5 % Fett natur ist ein Alleskönner, der in keiner Küche fehlen sollte. Mit der neuen, verbesserten Rezeptur mit überarbeiteter Bulgaricus-Kultur ist er jetzt noch cremiger und vollmundiger. So passt er perfekt zu einem aktiven Lebensstil mit Freude am Genuss. Dank des hohen Fettgehalts kommen Aromen in Kombination mit dem Joghurt nämlich besonders gut zur Geltung.

Unser Joghurt mit 3,5 % Fett natur eignet sich somit ideal für frischen Obstsalat, ebenso wie für herzhafte Dips und bunte Salate. Leckere Rezepte mit unserem Joghurt 3,5 % Fett natur finden Sie in unserer Rezepte-Sammlung.

Joghurt 1,5 % Fett natur – jetzt noch cremiger!
Bewusster Dessert-Genuss, leckeres Frühstück und süßer Snack am Nachmittag – mit dem Joghurt 1,5 % Fett ist all das möglich! Mit unserer verbesserten Rezeptur mit überarbeiteter Bulgaricus-Kultur ist unser Joghurt jetzt noch milder und cremiger. Mit seinem vollmundigen Geschmack passt er in schmackhafte Kombinationen mit frischen Früchten und Müsli.

Unser Joghurt mit 1,5 % Fett lässt sich so perfekt in eine bewusste Ernährung und einen aktiven Lebensstil integrieren: Leckere Dessert-Rezepte mit dem fettarmen Joghurt stellen eine leichte und leckere Alternative zu schweren Nachspeisen mit Sahne dar. Überzeugen Sie sich selbst beim Stöbern durch unsere Rezepte-Sammlung.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?