[Kaufland Burgthann] Trekstor Pyrus Mini, Rollei Actioncam, Braun Multiquick 5
45°Abgelaufen

[Kaufland Burgthann] Trekstor Pyrus Mini, Rollei Actioncam, Braun Multiquick 5

9,99€
7
eingestellt am 24. Feb 2016
Da ich heute nochmal zu Kaufland musste, sah ich neue Elektronik Deals, die es gestern noch nicht gab.

Zum einen der Trekstor eBook Player Pyrus mini schwarz für 9,99 Euro, PVG hier 38 Euro bzw. 54 Euro.

Die Rollei S-30 WiFi Actioncam schwarz für 29,75 Euro, PVG hier 109,95 Euro.

Und der Braun Multiquick 5 MQ 545 in einer Limited Edition, mit zwei zusätzlichen Eiswürfelschalen 34,95 Euro, PVG hier 49,95 für die normale MQ 545 Version.

Vom Reader und der Actioncam waren noch genügend da, vom Multiquick zwei Geräte.

Klickbare Links Folgen im Comment.

  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik
7 Kommentare

Also gibt es immer noch nicht "abgegraste" Märkte....wie bereits x-fach gesagt: Augen auf und einfach mal 2-3 Preisabfragen machen lassen :-)

Verfasser

Vor allem ich war gestern auch schon da, und habe einen Deal erstellt. Heute kamen bei der Elektronik zwei neue Sachen hinzu, bzw. in Burgthann ist das WMF Zeug sofern noch da nicht reduziert. Da kostet der Toaster noch gute 40 Euro. o.O

Was ist denn der Preis für den Braun Multiquick?

Verfasser

MikeM

Was ist denn der Preis für den Braun Multiquick?



Ah danke, editiert. 34,95 Euro.

Die Cam wäre was nettes für mich! Leider zu weit weg!

MikeM

Was ist denn der Preis für den Braun Multiquick?


Gabs letzte Woche schon Berlin-Schnellerstr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text